- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
gutes Hotel für ein verlängertes Wochenende Im ganzen Hotel gibt es kostenlosen WLAN Empfang. An diesem einfachen System für den LogIn können sich andere Hotels eine Scheibe abschneiden.
Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Blick direkt auf die Trave. Ein Traum sozusagen. Die Einrichtung ist gut und ordentlich. Nur im Bad würde ich mir eine Änderung auf eine neue Dusche, statt Wanne wünschen.
Die Gastronomie kann ich "nur" zum Frühstück beurteilen und lässt aus meiner Sicht keinen Wunsch offen. Die Auswahl ist sehr groß.
Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich. Wir sind zum verlängerten Wochenende am 3. Oktober dort gewesen. Da wir bereits zur Anreise dort morgens frühstücken wollten, hatte ich dies telefonisch vorbestellt und dieser Sonderwunsch war auch sofort für die Mitarbeiterin beim Check In ersichtlich und wurde erfüllt.
Das Hotel liegt direkt an der Trave. Nur wenige Meter sind es bis zum Holstentor. Die Lokale an der Trave sind auch nach wenigen Schritten erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Indoorpool ist sehr klein. Der Saunabereich ist weniger schön. Eine kleine Trockensauna und eine kleine Biosauna. Das Holz der Bänke könnte einmal neu abgeschliffen werden. Der Ruheraum ist eher ein Ruhezimmer. Viel zu klein und ungemütlich. Für einen Besuch sollte man für diesen Bereich keine großen Ansprüche haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 29 |