Alle Bewertungen anzeigen
Richard (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Luxuriöses Hotel mit umfangreichstem Frühstück
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Luxuriöses Hotel in ruhiger Lage. Das Hotel bietet das umfangreichste Frühstücksbuffet, das ich je erlebt habe. Der Saunabereich auf dem Dach (mit Ausblick auf die Stadt) ist das i-Tüpfelchen.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist das größte und umfangreichste , das ich je erlebt habe. Es bietet für jeden Geschmack (und jede Unverträglichkeit) alles, was das Herz begehrt. Wir wollten gar nicht aufhören, sodass wir fast 1,5 Stunden beim Frühstück verbrachten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist nicht direkt in der Innenstadt, sondern auf der anderen Seite des Flusses. Daher kann man tagsüber die Fähre benutzen, die jedoch nur bis abends fährt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to review your stay! I am glad to see that you enjoyed your time with us. You are most welcome back! Kind regards, Mattias Team Riverside