Archiviert
Martin (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1-3 Tage

Gut und trotzdem verbesserungswürdig

4,4/6
Auf den ersten Blick sehr schönes Hotel. Auch das Frühstücksbuffet ist vielfältig und reichhaltig..Näher betrachtet viel zu viele Gäste beim Frühstücksbuffet. Kapazität völlig unzureichend. Es können nicht alle Gäste zu unattraktiven Zeiten um 7:00 Uhr frühstücken damit das Hotel seine Kapazitätzmängel kompensiert. Der RoomService ist auch verbesserungswürdig: Mal wurden benutzte Tassen nicht ausgetauscht, mal fehlten Handtücher… Die Lage ist für eine Großstadt kein Problem, die Verkehrsanbindungen sind gut. Das Personal ist überwiegend sehr freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption freundlich, kühl und die Auskünfte ein bisschen dürftig. Fazit: sehr schöne Anlage aber in gewissen Dingen unbedingt verbesserungswürdig

Lage & Umgebung3,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service3,8
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:51-55
Bewertungen:7
NaNHilfreich