- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Allgemeinen Gutes Hotel wenn auch nicht alles Positvi bewertet werden kann z.B. Generell an allen Bars sowie im Restaurant Selbstbedinung bei den Getränken. Die Schankanlagen für Softdrinks und Saft waren schlecht eingestellt das Coca-Cola lief wie ein Rinnsal und so schmeckte es leider auch. Bei Longdrinks wurde an den Bars ein Noname Cola aus flaschen verwendet leider nicht toll im Geschmack.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |
Guten Morgen Kurt, Wir danken Ihnen, dass Sie sich für Ihren letzten Besuch in Tunesien für das Radisson Blu Resort & Thalasso Hammamet entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, Ihr Lob für das Hotel und Ihr Kompliment an das Personal zu lesen, und wir werden es nicht versäumen, Ihre Meinung mit unseren Teams zu teilen, die stolz darauf sein werden, dazu beigetragen zu haben, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.