Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Sonniger Urlaub
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Allgemeinen Gutes Hotel wenn auch nicht alles Positvi bewertet werden kann z.B. Generell an allen Bars sowie im Restaurant Selbstbedinung bei den Getränken. Die Schankanlagen für Softdrinks und Saft waren schlecht eingestellt das Coca-Cola lief wie ein Rinnsal und so schmeckte es leider auch. Bei Longdrinks wurde an den Bars ein Noname Cola aus flaschen verwendet leider nicht toll im Geschmack.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:56-60
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen Kurt, Wir danken Ihnen, dass Sie sich für Ihren letzten Besuch in Tunesien für das Radisson Blu Resort & Thalasso Hammamet entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, Ihr Lob für das Hotel und Ihr Kompliment an das Personal zu lesen, und wir werden es nicht versäumen, Ihre Meinung mit unseren Teams zu teilen, die stolz darauf sein werden, dazu beigetragen zu haben, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.