- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vom 01.09-08.09.14 als junges Paar (18 und 25 Jahre) im Radisson Blu Hotel in Hammamet. Der Strand ist sauber und es gibt genügend Liegen. Der Pool ist groß und schön angelegt. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Alles wie es auf den Bildern zu sehen ist! Das Buffet am Frühstück und am Abend war einsame spitze und auch das Personal ist immer freundlich. Mit englisch kommt man immer weiter und manchmal auch mit deutsch. Einziges Manko: Getränke beim Abendessen müssen extra bezahlt werden. Jeden Abend spielt ein Gitarrist, der auch deutsche Lieder singt, dies lässt einen alles vergessen und sorgt für ein schönes Ambiente auf der Terrasse. In der Umgebung gibt es genügend kleine Läden, in denen man Souvenirs und Getränke kaufen kann. Uns hat es sehr gefallen und wir hatten einen schönen Urlaub in diesem Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Die Lage am Strand ist spitze, die restliche Umgebung des Hotels jedoch ist gewöhnungsbedürftig. Nicht die Beste Gegend!
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gastgeber, Wir danken Ihnen, dass Sie sich für Ihren letzten Besuch in Tunesien für das Radisson Blu Resort & Thalasso Hammamet entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, Ihr Lob für das Hotel und Ihr Kompliment an das Personal zu lesen, und wir werden es nicht versäumen, Ihre Meinung mit unseren Teams zu teilen, die stolz darauf sein werden, dazu beigetragen zu haben, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.