Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner ruhiger Platz zum entspannen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schöne Unterkunft, sehr sauber. Die Zimmerkarten mussten fast täglich neu geladen werden, das war nicht sehr gut. Die Bedienung im Restaurant Stella war sehr nett und hilfsbereit. Es wurden uns sorgar einige Arabische Wörter und Traditionen erklährt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Fabian
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Fabian, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Sol House Taghazout Bay Surf. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an additional encouragement to our Team as we strive to continuously improve the quality of our services. I would also like to thank you for your constructive feedback: please rest assured that we will take the appropriate measures to address the area of improvement you kindly mentioned and prevent future occurrence. We hope to welcome you back shortly. Sincerely, Guest Experience Manager