Alle Bewertungen anzeigen
Maria Elisabeth (71+)
Verreist als Familie • April 2025Radisson blue zum Vergessen
2,0 / 6

Allgemein

Morgenessen ubd Freundlichkeit Mitarbeiter war top. Alles andere vergisst man lieber!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Den Teppich darf man nicht anschauen ubd mit blossen Füssen betreten!!!!! Ohne Fusspilz geht es nicht!!!! Das Zimmer wollten sie zweimal um 19 h abends reinigen!!!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Morgenessen war top!!! Wir hatten Halbpension gebucht, bekamen 5x die GLEICHE Menuekarte. Gnädigerweise noch die Barspeisekarte mit cheesburger und Sandwitch!!!! Unter jeder Sau! Einmal war Buffet. Wir nehmen an, weil 30 Chinesen dort waren.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria Elisabeth
Alter:71+
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Liebe Maria Elisabeth, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Radisson Blu Resort & Spa, Split mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstück und die Freundlichkeit unseres Teams positiv in Erinnerung geblieben sind. Umso mehr bedauern wir, dass andere Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte entschuldigen Sie den Zustand des Zimmers sowie die späte Uhrzeit der angebotenen Reinigung. Dies entspricht nicht unserem angestrebten Standard, und Ihre Anmerkungen wurden bereits an unser Housekeeping-Management zur weiteren Prüfung weitergeleitet. Ebenso tut es uns leid zu hören, dass Sie mit dem Angebot im Rahmen der Halbpension nicht zufrieden waren. Vielfalt und Qualität unserer Speisen sind uns sehr wichtig, und wir bedauern, dass die Menüauswahl während Ihres Aufenthalts nicht abwechslungsreich genug war. Auch Ihre Rückmeldung zu den à-la-carte-Optionen sowie zur Buffetverfügbarkeit wurde an unser Küchenteam weitergeleitet. Ihr ehrliches Feedback hilft uns, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen einen rundum angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Radisson Blu Resort & Spa, Split Team