Michael (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 1 Woche

Urlaub mit 2 Familien in Mogan

Das Hotel entspricht nicht dem was man bei einem Radisson Hotel erwartet. Die Sauberkeit war nicht gegeben und das Essen sowie der Service waren nicht zufriedenstellend. Wir haben zusammen mit einer befreundeten Familie 10 Tage Urlaub im Radisson Blue verbracht.

Um den Familien-Pool herum wurde eine „sandige“ Beschichtung aufgebracht. Diese löst sich großflächig ab. Dadurch liegen scharfkantige, metallische Fliesenabschlusskanten offen, die ein erhebliches Verletzungsrisiko darstellen.
Die allgemeine Sauberkeit ist mäßig. Unsere Toilette wurde während unseres 10 tägigen Aufenthalt nicht gefeudelt.
Die Flure und allgemeinen Bereiche wurden nur oberflächlich geputzt, so dass Flecken von Cola, Ketchup und Co tagelang sichtbar waren.
Das Essen war lauwarm. Die Speisen am Buffet wurden nur verzögert oder auf Ansprache nachgelegt. Am ersten Tag waren die „frischen“ Blattsalate am Salat-Buffet angetrocknet. Die Bereitgestellten Pfannkuchenautomaten waren regelmäßig inaktiv, so dass die Kinder täglich das Personal aufgefordert haben, Fehler zu beheben oder Teig nachzufüllen. Wir würden das Hotel nicht weiter empfehlen! Familie mit zwei Kindern 7 und 11.

Das Hotel ging positiv mit Fragen und Wünschen um. Die Aufmerksamkeit des Personals zur selbstständigen Beseitigung von Mängeln entsprach nicht unserer Vorstellung. Z.B. Ist beim Frühstück am Nachbartisch eine volle Müslischale auf den Boden gefallen. Das Personal hat die Scherben aufgehoben, jedoch nicht das Müsli.

Lauwarme Speisen

Tennis, Volleyball, Billard, Sonnenliegen, warmer Pool, Minidisco, Yoga

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Michael
Lieber Michael,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen.
Wir bedauern sehr, dass einige unserer Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir haben Ihre Kommentare, insbesondere zum Essen und die Sauberkeit, zur Kenntnis genommen und sie mit der Geschäftsleitung geteilt.
Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit zu geben, Sie und Ihre Familie in unserem Resorthotel willkommen zu heißen und Ihnen ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bieten.

Mit sonnigen Grüssen,

Barbara Svehlakova