- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
+ schönes, modernes Hotel. Grosszügige Zimmer mit guter Klimaanlage und schöner Terrasse/Balkon + sehr gutes Buffet zum Frühstück und Abend + sehr höfliche und hilfsbereite Mitarbeiter - Leitungswasser schmeckte salzig (generelles Problem auf den Gran Canaria?) - Anfangs hatten wir es mit dem Radisson Blu (ohne Spa!) verwechselt, dass direkt an der Küste liegt, weswegen wir leicht irritiert waren, dass das Meer doch recht weit weg ist. Die Namensgleichheit ist irreführend. Ein Mietwagen ist zu empfehlen, um die restliche Insel zu erkunden. Man kann zwar mit dem Bus nach Maspalomas und Las Palmas, aber nicht in die interessanteren Inselteile.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thorsten, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie Radisson Blu Resort & Spa Gran Canaria Mogan auf HolidayCheck bewertet haben. Über Ihre positive Meinung an unsere Hotelanlage haben wir uns sehr gefreut. Liebe Grüsse aus Puerto de Mogan