sehr modernes Hotel mit sehr schönen und großen Zimmern. Wir hatten ein Zimmer im EG mit Terrasse und zwei Liegen mit Auflagen, so dass wir uns auf der Terrasse gesonnt haben und zur Abkühlung in den Pool gesprungen sind. Das Abendessen hat leider unsere Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel nicht erfüllt. Speisen waren nicht gewürzt, haben nicht sonderlich gut geschmeckt und auch die Auswahl der Speisen war wenig einfallsreich. An den Grillstationen gab es immer lange Warteschlangen. Auch Bestellung beim Servicepersonal hat teilweise sehr lange gedauert bzw. war mit Wartezeiten verbunden. Trotz Buchung mit Halbpension wurde uns bei der Rechnung beim Abendessen das Buffet mit 30 EUR pro Person in Rechnung gestellt. Die Rechnung wurde nach Reklamation zwar korrigiert, allerdings wurde es am nächsten Tag und an den kommenden Tagen wieder in Rechnung gestellt und musste wieder reklamiert werden, was sehr lästig war.. Für einen Strandurlaub ist dieses Hotel nicht zu empfehlen, da der Strand (Port) zum einen 1 km entfernt war und ziemlich klein und überfüllt war.
Frühstück war sehr gut, umfangreiche Auswahl Abendessen im Buffetrestaurant hat leider unsere Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel nicht erfüllt. Speisen waren nicht gewürzt, haben nicht sonderlich gut geschmeckt und auch die Auswahl der Speisen war wenig einfallsreich. An den Grillstationen gab es immer lange Warteschlangen. Auch Bestellung beim Servicepersonal hat teilweise sehr lange gedauert bzw. war mit Wartezeiten verbunden.
Trotz Buchung mit Halbpension wurde uns bei der Rechnung beim Abendessen das Buffet mit 30 EUR pro Person in Rechnung gestellt. Die Rechnung wurde nach Reklamation zwar korrigiert, allerdings wurde es am nächsten Tag und an den kommenden Tagen wieder in Rechnung gestellt und musste wieder reklamiert werden, was sehr lästig war..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sarah, Vielen Dank für Ihre Bewertung an Radisson Blu Resort & Spa Gran Canaria Mogan auf HolidayCheck. Über Ihre positive Meinung an unsere Hotelanlage haben wir uns sehr gefreut. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht geschaft haben Sie mit unserem Essen überzeugen. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen können und hoffen, Ihre Erwartungen in allen Aspekten zu übertreffen! Liebe Grüsse aus Puerto de Mogan