Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
(Noch?) nicht Spitzenklasse
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel bietet ein Riesen-Potential. Tolle Anlage, große, modern ausgestattet Zimmer. Leider ist das Personal (egal ob im Restaurant-Bereich, die Reinigungs-Kräfte oder auch die Rezeption) noch völlig unkoordiniert und somit (noch?) weit entfernt vom selbst gesetzten Standard.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind klasse - sehr groß und geräumig. Ausstattung mit WLAN und Smart TV - es fehlen banale Dinge wie Handtuchhaken, Kleiderhaken etc. Alles in allem fehlt einem das Gefühl, dass die hier erst vor einer Woche Eröffnung gefeiert haben sollen. Die Fliesenfugen und allgemeine Abnutzungen bei der Dusche sprechen eigentlich dagegen. DIe offene Dusche (Regendusche + Brause) ist an sich klasse, das Wasser läuft allerdings immer durch den halben Raum.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Essensbereich geht dies nahtlos weiter. Es gibt morgens Themen wie ewiges Warten auf einen Cappucino, Marmeldaden gehen aus, lange Schlangen am Frisch-Ei-Zubereitungsbereich, die Tische werden nicht abgeräumt, etc. ABER: Das Personal ist total bemüht und arbeitet sehr hart, nur fehlt die Koordination und Struktur (noch?) Es gibt Ton-Geschirr, was einerseits sehr schwer ist und die Tellerwärmer scheinen nur Deko zu sein, so dass es abends immer dazu kommt, dass man in dem eigentlich tollen Ambiente kaltes Essen hat, bis man wieder am Tisch ist. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig - durch langes Warten fehlt aber der Genussfaktor (noch?) völlig. Abends ist die Auswahl nicht so üppig im Büffetbereich - teilweise gibt es sehr hochwertiges, (Lamm-Karree, Filet, etc), leider auch hier viel gewollt und (noch?) nicht gekonnt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zuerst einmal sei gesagt, dass das gesamte Personal unfassbarbar freundlich ist. Mit deutsch ist die Verständigung allerdings kaum möglich. Das Reinigungspersonal arbeitet nicht nach Wunsch - wir mussten bereits zur Hälfte des Urlaubs 3x an der Rezeption Nachbesserungen einfordern. (Raum nicht gereinigt, Handtücher vergessen, Bettdecke fehlte anfangs) - teilweise wird auch im öffentlichen Bereich nicht ausreichend gereinigt - am Geländer ist der Baustaub ein treuer Begleiter - die Staubansammlungen in den vielen Ecken des Riesenkomplexes ebenfalls. völlig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In Purteo Mogan sehr zentral gelegen - ein Supermarkt und kleinere Einkaufsstraße ist in unmittelbarer Nähe. Der Hafen von Mogan ist nicht weit weg - ein schöner Ort.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Neuer Tennisplatz, Fußballplatz, Fitnessmöglichkeiten, Pools - alles echt top! Deals Angebot ist riesig - zum Niederknien!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie in der Zukunft wieder zu begrüßen und ihre Erwartungen übertreffen.