- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wurde 2016 eröffnet und ist von der Anlage her sehr ruhig , Perfekt für einen erholsamen Urlaub. Die Zimmer sind sehr geräumig mit schönen Balkon . Das Hotel kann man weiter Empfehlen wenn man keine Ansprüche hat .
Zimmer sehr schön eingerichtet, Balkon sehr groß . Doch dies selber reicht nicht wenn die Zimmerund Bad nicht gepflegt werden . Es wurde in der Woche nur Oberflächlich geputzt, Betten schlecht oder gar nicht gemacht .
Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl war ausreichend, beim Abendessen kann man sich verbessern , vorallen wenn man den Standart von 5 Sternen erreichen möchte .
Der Service war erstaunlich schlecht , das Personal in der Gastronomie war bemüht hatten aber gar keinen Überblick, selbst die Oberkellner waren überfordert , liegt aber an der schlechten Einarbeitung für eine 5 Sterne Anlage für normale 3 Sterne ausreichend. Die Tische sind frühs wie Abends gleich bis auf ein Teelicht welches nur ab und zu mal angemacht wurde . Schade das die Tische Abends nicht schön eingedeckt und die bestellten Getränke unaufgefordert am Tisch gebracht werden und der Tisch sollte auch nicht abgeräumt werden wenn man sich etwas zu Essen holt . Das uns dann noch 20,- € Trinkgeld für den Service auf unser Zimmer gebucht wurde , geht gar nicht .
Die Lage ist sehr ruhig , Mogan ist Sehenswert .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel selber fanden wir nichts was für uns interessant war ,auch Abends war nichts ansprechendes. Dies ist aber jeden selbst überlassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Corinna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in Radisson Blu Resort & Spa Gran Canaria Mogan zu bewerten. Es betrübt uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Punkten entsprechen konnten und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten etschuldigen. Wir danken Ihnen jedoch, dass Sie auch die Aspekte erwähnten, die Ihnen gefallen haben, wie unsere grosse schön eingerichtete Zimmer und Balkone, die ruhige und schöne Lage Puerto de Mogán und unsere moderne und stilvolle Hotelanlage. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Service weiter zu verbessern und hoffen Sie in der Zukunft wieder zu begrüßen und Ihre Erwartungen in allen Aspekten übertreffen. Liebe Grüsse aus Puerto de Mogan Barbara Svehlakova, Sales Manager Radisson Blu Resort & Spa Gran Canaria Mogan