- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bei dem Hotel handelt es sich um einen Neubau aus dem Jahre 2016. Allerdings ist die Pflege der Zimmer, insbesondere der Nasszellenn miserabel. In sämtlichen Ecken schwarzer Schimmelpilz!
Unsauberen Gesamteindruck
Kantineneindruck, so auch das Essen. Kein Tischtuch, keine Platzset
Von Service kann hier keine Rede sein und dies bei 5 Sternen!
Liegt zwischen 2 Bergruecken
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ohne Kommentar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Bernd, Vielen Dank für Ihre Bewertung an Radisson Blu Resort & Spa Gran Canaria Mogan auf HolidayCheck. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entspricht und wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Liebe Grüsse aus Puerto de Mogan, Barbara Svehlakova Sales Manager Radisson Blu Resort & Spa Gran Canaria Mogan