Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Miserables 5 Sternehotel. Karottenschlecht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei dem Hotel handelt es sich um einen Neubau aus dem Jahre 2016. Allerdings ist die Pflege der Zimmer, insbesondere der Nasszellenn miserabel. In sämtlichen Ecken schwarzer Schimmelpilz!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unsauberen Gesamteindruck


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kantineneindruck, so auch das Essen. Kein Tischtuch, keine Platzset


    Service
  • Sehr schlecht
  • Von Service kann hier keine Rede sein und dies bei 5 Sternen!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Liegt zwischen 2 Bergruecken


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ohne Kommentar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, Vielen Dank für Ihre Bewertung an Radisson Blu Resort & Spa Gran Canaria Mogan auf HolidayCheck. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entspricht und wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Liebe Grüsse aus Puerto de Mogan, Barbara Svehlakova Sales Manager Radisson Blu Resort & Spa Gran Canaria Mogan