Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Strand
Leider zu viele "abers"
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Radisson liegt am "Ende" von Puerto de Mogan. Relativ weitläufige Anlage mit mehreren Pools. Ein Dino-Supermarkt ist nur 5 Fußminuten entfernt. Bis an die Strandpromenade sind es ca. 15 Minuten. Diverse Geschäfte und Restaurants sind bequem zu Fuß erreichbar. Die Tiefgarage kann kostenfrei genutzt werden.


Zimmer
  • Gut
  • Große, saubere und moderne Zimmer (ca 35 qm ). Klimaanlage mit viel Power, 2 Waschbecken, Wanne, Regendusche, WC, Zimmersafe (gratis), großer LCD-TV, 2er Sofa und ein Sessel. Großer Balkon (ca 15qm) mit 2 Liegen, 2 Stühlen und Tisch,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Umfassendes Angebot an Speisen, die teilweise etwas lieblos angeboten werden. Frisch gepresster, leckerer Orangensaft. Omelettzubereitung mehrfach mangelhaft. Der hohe Lärmpegel im Innenraum vermittelt den Charme einer gut besuchten Mensa. Im Außenbereich deutlich schöneres Ambiente. Leider lange Wartezeit um einen Platz zu bekommen. Getränkeservice hat noch Luft nach oben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Aufwendiger und zeitintensiver Check-in. Check-out ebenfalls ausbaufähig. Service für 5 Sterne-Kategorie unterdurchschnittlich - das können andere Häuser dieser Kategorie besser.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut 50 km vom LPA Airport entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:247
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf Holidaycheck genommen haben. Ihre hohen Bewertungen in Bezug auf Hotel, Zimmer und Lage werden sehr geschätzt. Wir freuen uns auch über konstruktive Kommentare, die uns helfen, weiter den Kundenservice zu verbessern. Wir hoffen Sie in der Zukunft wieder zu begrüßen und alle Ihre Erwartungen übertreffen. Liebe Grüsse aus Mogan, Barbara Svehlakova Sales Manager Radisson Blu Resort & Spa Gran Canaria Mogan