- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wurde 2016 eröffnet, und ist sehr ruhig gelegen.Es ist in modernem Stil gebaut, und hat am Anfang einen sehr guten Eindruck gemacht.
Das erste Zimmer hatte Schimmel im Schlafzimmer, an der Seite die direkt ans Bad angrenzte. Nach sofortiger Reklamationen erhielten wir ein anderes Zimmer (2258) welches keinen Schimmel hatte. Als Entschuldigung erhielten wir eine Flasche Sekt aufs Zimmer in einem Sektkühler. Es war ca.35 Qm.und war sehr großzügig und modern ausgestattet. War viel Stauraum und viel Spiegel an den Schränken, die erst am vorletzten Tag geputzt wurden.Die sehr große Terrasse war vorne offen, und mit Kunstrasen ausgelegt.Die Möbel auf der Terasse wurden vor und während unseres Aufenthaltes nie gereinigt. Der Fliesenboden in der Wohnung hatte sehr viele Flecken, welche ich sogar zum Teil mit einem Feuchten Tuch wegbekommen habe, aber die Reinigungskräfte, trotz mehrmaliger Reklamationen nicht.Auf dem Boden und den Wänden, waren noch Farbspritzer vom Streichen des Zimmers, und die Silikonfugen waren zum Teil gelöst... Sehr u nproffesionell. Die vorhandenen Gläser wurden nicht immer oder nur zum Teil gewechselt.Als ich es reklamierte kam einen Reinigungsfrau mit einem Schwamm und spülte die Gläser im Bad, und trocknete sie mit einem Handtuch ab, sehr hygienisch, weil sie vorher Toilette und Bad und Zimmer geputzt hat..Ich nehme an das die Gläser und Tassen immer so gereinigt wurden.Seit dem Tag haben wir keine Tassen und Gläser mehr benutzt. Das Licht im Treppenhaus, und gleichzeitig Notausgang und Nottreppe, war bei Dunkelheit nie an.Kam man aus dem Fahrstuhl raus, war es auch dunkel.Hab das zwei Mal bei verschiedenen Officemanagern gemeldet, aber würde nicht erledigt. Wollte mir nicht ausmalen, was passiert, wenn im Notfall passiert, wenn die Gäste flüchten müssen. An den Pissoirs auf der Ebene des Ruhepools und an den Toiletten im Speisesaal, funktionierte die Spülung nicht. Habe es auch reklamiert, und vorgeschlagen, die Pissoirs stillzulegen.Passierte aber gar nichts. Habe mich auch über ander Kleinigkeiten beschwert,auch über die Untätigkeit, das nicht erledigen der Beschwerden. Als Entschuldigung lud man uns in das A,La Carte Restaurant Fillini ein, in welchem wir als Halbpension Gäste noch 15 €pro Person hätten zahlen müssen. Die Mitarbeiter haben sich stehts bemüht... die Bewertung die wir von den Personalern für einen schlechten Mitarbeiter kennen. Ich hatte den Eindruck, daß keiner sagt wo es lang geht, ob beim Frühstück beim Kaffee bestellen, oder Abends.Viele liefen orientierungslos herum. Wollte wegen den vielen Reklamationen den Direktor sprechen, der laut Infoblatt immer ein offenes Ohr frund hat.Man sagte mir er wäre selten vor Ort da er mehrer Hotels leite. Für unser Haus wäre eine Direktorin zuständig,die aber auch nicht zu sprechen sei. Ich habe den Eindruck das die Hotelleitung es nicht mitbekommt, was da so abgeht, und die Officemanager Alles alleine zu machen....und die Probleme unter den Teppich zu kehren.Oder ist es so gewollt von oben....die Kuh zu melken, so lange sie noch Milch gibt.
Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.Es gab immer frisch gemachte Spiegeleier und Omelette. Es gab immmer Sekt, frisch gepressten Orangensaft, und auch Kaviar in schwarz und rot. Abends gab es immer frisch vom Grill, zwei Sorten Fisch, und verschiedene Sorten Fleisch. Hab Mal den Küchenchef gefragt warum es kein Lamm gibt am Grill. Er sagte mir das Lieferschwierigkeiten habe.Zwei Tage später hat er nur für mich einen Teller voll mit Lammkottelets gemacht. Die Tische waren zum Teil sehr wacklig, und manche Stühle hatten zum Teil so weiche Polster, das man ganz rein sank, und so nicht essen konnte, die waren eher zum chillen gedacht. Wir waren auch in dem a la Carte Restaurant Fillini essen, wegen den Reklamationen. Am ersten Abend wurden wir von Empfangschef freundlichen empfangen und und wurden ausführlich aufgeklärt was alles zu dem 3 Gang Menü dazu gehört. Dazu kam noch das die Karte nur auf englisch war, und man nicht alle Begriffe der Speisen kannte. Am zweiten Abend war ein anderer Empfangschef, der war sehr überhelblich und unfreundlich, das wir fast aufgestanden wären, und gegangen. Wir hätten wenigsten in dem Fillini Tischdecken auf dem Tisch erwartet, in einem 5 Sterne Hotel.
Da das Hotel im Süden liegt, hat der Transfer mit dem Bus 90 Minuten gedauert, mit einem Schrott Bus von Thomas Cook, an welchem die Klimaanlage komplett spinnte.Es liegt in einer Sackgasse, daher auch sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Wassergymnastik, und ander Aktivitäten am Pool. Die Abendveranstaltungen, haben sich wöchentlich wiederholt. Im Entertainment Raum war es Abends sehr laut, hat sehr gehallt, deswegen sind wir nur Draußen gesessen oder ins Nachbarhotel gegangen wo es mal auch einen Folklore Abend gab,oder anderr Shows, nicht nur die Shows von den Animateuren
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Cristian, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie Radisson Blu Resort & Spa Gran Canaria Mogan auf Holidaycheck.de bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir die Erwartungen die Sie in unser Haus gesetzt haben in einigen Punkten nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns hiermit für möglicherweise dadurch entstandene Unannehmlichkeiten. Alle Ihre kritischen Kommentare über den Service sind sehr geschätzt und wir werden sie an die zuständigen Abteilungen zur Analyse und Aktion weiterleiten, um den Service für zukünftige Gäste weiter zu verbessern. Für den Fall, dass Sie sich entscheiden, uns eine zweite Chance zu geben, für Ihren maximalen Komfort möchten wir Ihnen den Transferservice vom Flughafen zum Hotel anbieten. Liebe Grüsse aus Puerto de Mogan