Ivetta (36-40)
Verreist als Freundeim Januar 2020für 1 Woche

Ein ideales Hotel zum Entspannen und Erholen

Einfach ein perfektes Hotel, auch wenn es nicht an der Küste liegt. Ausgezeichnete Halbpension zum Frühstück und Abendessen vom Buffet - die Auswahl ist unglaublich! Exzellenter Service, gute Lage 10 Minuten zu Fuß vom Busbahnhof, 15 Minuten zu Fuß vom Meer entfernt, viele Orte zum Spazierengehen. Sehr schöne Betten und ein sehr großer Balkon - wir hatten einen Blick auf die Berge. Perfekte Internetverbindung auch.

Der reguläre Bus braucht ungefähr 1,5 Stunden vom Flughafen zur Bushaltestelle, die 10 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt is. Fùr den Bus, es gibt viele Haltestellen dazwischen. Das Taxi ist 40 min.

Der Balkon is super. Das Zimmer verfügt über alles Notwendige, einschließlich eines Wasserkochers.

Unglaubliche Auswahl zum Frühstück und besonders Abendessen im Larder Restaurant

Ein sehr schöner Pool, verschiedene Sportmöglichkeiten, Fitnessraum, Spa. Wir bestellten zwei Ausflüge bei der TUI-Tourismusagentur direkt in der Lobby.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Januar 2020
Vorname:Ivetta
Liebe Ivetta,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für so Eine shöne Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass die Ihr Erlebniss mit uns genossen haben, ins besondere den exzellenten Service und leckeres Essen.
Wir hoffen, Sie wieder in Zukunft begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Barbara Svehlakova