- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Großzügige Zimmer mit großer Terrasse/Balkon hat uns gut gefallen. Vor allem hatte man 2 Liegen, Tisch und 2 Stühle auf dem Balkon, die mit entsprechendem Sichtschutz für angenehme Privatsphäre sorgte. Das Restaurant, in dem auch das Frühstück serviert wurde, ist herrlich gemütlich eingerichtet. Die dargereichten Speisen und der Service waren hervorragend. Was uns gestört hat, war, dass man dem Zimmerservice nicht signalisieren konnte, dass das Zimmer gemacht werden kann. Dadurch war das Zimmer auch mal am späten Nachmittag immer noch nicht gemacht. Der Fitnessraum ist mit guten Geräten ausgestattet. Insgesamt strahlt das Hotel eine kühle 5-Sterne-Atmosphäre aus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Beate, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie Radisson Blu Resort & Spa Gran Canaria Mogan auf Holidaycheck bewertet haben. Über Ihre positive Meinung an unsere Hotelanlage haben wir uns sehr gefreut. Für Ihre nächste Aufenthalt empfählen wir, dass Sie bei Front Office bescheid geben, wann Sie das Zimmer gereinigt möchten. Wir hoffen Sie in der Zukunft wieder zu begrüßen! Liebe Grüsse