- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Cesme in der Nebensaison ist sehr verlassen und öde. Ein seh kalter wind wehte auch im landesinneren. Die Hauptsaison für die Türkei fängt mitte Mai an. Bis dahin muss man mit 10-14 Grad rechnen. Da das Hotel in der Woche nur 14 Gäste hatte, mussten wir leider auf das große, abwechslungsreiches, leckeres Abendbuffet verzichten und durften nur A la Card bestellen. Nur am Wochenenden, als viele Gäste eintrafen wurde das große Restaurant mit Buffet eröffnet. Animation etc. gab es leider nicht, nur eine Bar hatte offen und die schließten um 23h. (Hotel Sheraton bietet im Vergleich ein Amphietheater, Billiard/Kieker und Kegelbahn), der aussenpool war leer und wurde renoviert, worauf sich die Hauptsaisongäste sehr freuen dürfen. Innenpool und der Spa Bereich waren sauber und sehr schön.Das Meer ein Traum, Türkis, Sauber und klar! War mit Neoprenanzug drin!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass das Abendbuffet (a la carte service) sowie auch die Lage und Umgebung nicht gemäss Ihrer Vorstellungen und Wünsche waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie Uns & Cesme eine zweite Chance geben wuerden. (vielleicht in der Hochsaison) Wir freuen uns schon jetzt, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen, damit Sie sehen, dass wir das besser können! Tobias Ammon & Ihr Radisson Blu Resort & Spa Hotel Team, Cesme