Alle Bewertungen anzeigen
Ernst-Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Mittelmäßig. Keine 5 Sterne wert.
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Möglicheweise war die Reisezeit Ursache für die nicht optimale Beurteilung. Es waren zeitweise nur 5 Gäste im Hotel. Ausnahme war Sylvester. Das war ein ungetrübtes Erlebnis. Das Hotel war ausgebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst-Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass das Service Personal sowie auch die Lage und Umgebung nicht gemäss Ihrer Vorstellungen und Wünsche waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie Uns & Cesme eine zweite Chance geben wuerden. (vielleicht in der Saison) Wir freuen uns schon jetzt, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen, damit Sie sehen, dass wir das besser können! Tobias Ammon & Ihr Radisson Blu Resort & Spa Hotel Team, Cesme