- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Möglicheweise war die Reisezeit Ursache für die nicht optimale Beurteilung. Es waren zeitweise nur 5 Gäste im Hotel. Ausnahme war Sylvester. Das war ein ungetrübtes Erlebnis. Das Hotel war ausgebucht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst-Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass das Service Personal sowie auch die Lage und Umgebung nicht gemäss Ihrer Vorstellungen und Wünsche waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie Uns & Cesme eine zweite Chance geben wuerden. (vielleicht in der Saison) Wir freuen uns schon jetzt, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen, damit Sie sehen, dass wir das besser können! Tobias Ammon & Ihr Radisson Blu Resort & Spa Hotel Team, Cesme