- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Keineswegs 5 sterne Hotel. Beim einchecken wurde uns die Zimmerkarte in die Hand gedrückt, weder um unseren gepâck wurde sich gekümmert noch wurde das. zimmer gezeigt! Wir haben unseren Urlaub in diesem Hotel abgebrochen! Auf wünsche und Beschwerden wird hier nicht eingegangen. Der teppich wird schon von mehreren gâsten erwâhnt... Und geândert wird nichts. Auch ich durftr mich an den dreckigen teppich ekeln. Die Betten sind unbequem, man steht morgens nicht erholt auf. Die Preise sind überteuert! Frühstück ist mager, abendessen vielfältig aber schmeckt nicht. Kellner im gegensatz zur rezeption sehr freundlich. Zimmerreinigung ungründlich! unkompetente kundenbetreuung. İch bin sehr stark enttâuscht von diesem Hotel, überhaubt nicht vergleichbar mit der Redisson kette. Die garantie für Kundenzufriedenheit konnte ich nicht wiederfinden, da ich all das was ich hier gelistet habe der managerin fr. İlgaz weitergegeben hatte. Fazit es wurde einfach weggesteckt weder eine Bemühung es wieder gut zu machen noch eine Entschuldigung. Es kann nicht sein das ich ne Stunde an der Rezeption stehen mus, bis eine Führungskraft zu einer Entscheidung kommt. Personal sollte besser geschult werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
Sehr reich an Auswahl von Gerichten , top gastronomie Manager , sehr kompetent und freundlich. Verdient absolut sein posten.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Rezeptıon sehr unfreundlich Kunden PR Manager sehr unkompetent.
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Dolmus sofort vor der türe .
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hamam nutzung gegen gebühr ohne Anwendung ist nicht ok, als hotelgast.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich and versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen Team verfolgt habe. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ozgur Cireli General Manager Radisson Blu Resort & Spa, Cesme