Alle Bewertungen anzeigen
(36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Verdient keinesfalls 5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Keineswegs 5 sterne Hotel. Beim einchecken wurde uns die Zimmerkarte in die Hand gedrückt, weder um unseren gepâck wurde sich gekümmert noch wurde das. zimmer gezeigt! Wir haben unseren Urlaub in diesem Hotel abgebrochen! Auf wünsche und Beschwerden wird hier nicht eingegangen. Der teppich wird schon von mehreren gâsten erwâhnt... Und geândert wird nichts. Auch ich durftr mich an den dreckigen teppich ekeln. Die Betten sind unbequem, man steht morgens nicht erholt auf. Die Preise sind überteuert! Frühstück ist mager, abendessen vielfältig aber schmeckt nicht. Kellner im gegensatz zur rezeption sehr freundlich. Zimmerreinigung ungründlich! unkompetente kundenbetreuung. İch bin sehr stark enttâuscht von diesem Hotel, überhaubt nicht vergleichbar mit der Redisson kette. Die garantie für Kundenzufriedenheit konnte ich nicht wiederfinden, da ich all das was ich hier gelistet habe der managerin fr. İlgaz weitergegeben hatte. Fazit es wurde einfach weggesteckt weder eine Bemühung es wieder gut zu machen noch eine Entschuldigung. Es kann nicht sein das ich ne Stunde an der Rezeption stehen mus, bis eine Führungskraft zu einer Entscheidung kommt. Personal sollte besser geschult werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Eher gut

Sehr reich an Auswahl von Gerichten , top gastronomie Manager , sehr kompetent und freundlich. Verdient absolut sein posten.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Rezeptıon sehr unfreundlich Kunden PR Manager sehr unkompetent.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Dolmus sofort vor der türe .


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Hamam nutzung gegen gebühr ohne Anwendung ist nicht ok, als hotelgast.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich and versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen Team verfolgt habe. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ozgur Cireli General Manager Radisson Blu Resort & Spa, Cesme