Alle Bewertungen anzeigen
Julian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 3-5 Tage • Strand
angenehmer Urlaub auf 3-4 Sterne Niveau
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine schöne große Lobby, einen großen Außenbereich mit Pool und einen schönen Strand. Die Zimmer waren ok, sollten jedoch mal wieder überholt werden (eher 3-4 Sterne Niveau) Das Essen ist überhaupt nicht empfehlenswert und die Getränkepreise total überteuert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren von der Größe ok, das Bett war groß und der Zimmerservice jeden Tag da. die Zimmer sollten jedoch mal überholt werden (eher 3-4 Sterne Basis / Flecken auf dem Teppich etc.)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das Essen war fad, langweilig, monoton und eher auf 3 Sterne Basis. Getränkepreise waren extrem hoch (z.B. kleines Bier 18 Lira!) Pünktlich zum Ende des Frühstücks oder Abendessens wurde alles sofort abgeräumt und man fühlte sich anschließend eher unerwünscht


    Service
  • Eher gut
  • freundliches Personal, aber eher jung und unerfahren


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben im Hotel nur eine Tischtennisplatte gesehen, ansonsten gibt es nebenan am Strand einige Freizeitangebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Julian vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich and versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen Team verfolgt habe. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ozgur Cireli General Manager Radisson Blu Resort & Spa, Cesme