- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das einzige was an diesem Hotel schön ist , ist der Strand . Zimmer wurden sehr schnell und gut sauber gemacht . Essen eintönig , Personal unfreundlich , der Friseur im Hause sehr aufdringlich und von sich bzw seinem Salon sehr überzeugt . Nagelmodellage hat über 100 Euro gekostet und sieht so katastrophal aus, dass ich mich schäme damit rumzulaufen , der Gel ist auf fast alle Finger ausgelaufen , grenzt schon an Körperverletzung . Beim Abendessen muss man schon beinahe bettelt damit man etwas z trinken bestellen darf , das Essen holt man sich Gottseidank selbst . Insgesamt Hotel Kategorie drei Sterne mehr nicht , Preise dagegen fünf Sterne .
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Ausblick zum Meer heißt eher zur Straße und wenn man sich ganz zur Seite vom Balkon raushängen lässt , sieht man etwas Meer .
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Der Strand
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Anna, Thank you very much for taking your time to share your feedback on Holidaycheck and once again bringing this matter to our attention. We always strive for guest satisfaction and feedback is a vital tool for achieving that. As per our previous conversation, we’re delighted to know that you had three wonderful nights in our hotel and that you were satisfied with our staff and our services. We’re also very sorry about the inconvenience caused by misunderstanding at the Hair Dresser. Please once again allow me to confirm that the Salon is not managed by our hotel and operates as a separate business. Once again, we would like to thank you for your email. Apart from the inconveniences mentioned in your feedback, we hope you had a memorable stay. Yours Sincerely Ozgur Cireli General Manager Radisson Blu Resort & Spa, Cesme