Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Nicht seinen Preis wert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das einzige was an diesem Hotel schön ist , ist der Strand . Zimmer wurden sehr schnell und gut sauber gemacht . Essen eintönig , Personal unfreundlich , der Friseur im Hause sehr aufdringlich und von sich bzw seinem Salon sehr überzeugt . Nagelmodellage hat über 100 Euro gekostet und sieht so katastrophal aus, dass ich mich schäme damit rumzulaufen , der Gel ist auf fast alle Finger ausgelaufen , grenzt schon an Körperverletzung . Beim Abendessen muss man schon beinahe bettelt damit man etwas z trinken bestellen darf , das Essen holt man sich Gottseidank selbst . Insgesamt Hotel Kategorie drei Sterne mehr nicht , Preise dagegen fünf Sterne .


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Ausblick zum Meer heißt eher zur Straße und wenn man sich ganz zur Seite vom Balkon raushängen lässt , sieht man etwas Meer .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Der Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Anna, Thank you very much for taking your time to share your feedback on Holidaycheck and once again bringing this matter to our attention. We always strive for guest satisfaction and feedback is a vital tool for achieving that. As per our previous conversation, we’re delighted to know that you had three wonderful nights in our hotel and that you were satisfied with our staff and our services. We’re also very sorry about the inconvenience caused by misunderstanding at the Hair Dresser. Please once again allow me to confirm that the Salon is not managed by our hotel and operates as a separate business. Once again, we would like to thank you for your email. Apart from the inconveniences mentioned in your feedback, we hope you had a memorable stay. Yours Sincerely Ozgur Cireli General Manager Radisson Blu Resort & Spa, Cesme