Alle Bewertungen anzeigen
Eko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Alptraum für familien urlaub! Wir haben dass hotel gebucht durch die ganzen infos die auf internetseiten stehen und durch ubsern reiseveranstalter. Doch das hotel ist garkein fall ein 5 sterne hotel und hat seine 5 sterne nicht verdient! Alles teuer trinken ect eine cola 0,2 l 4,50€ ein wasser 3€ Angeblich kinderfreundlich nix davon zu sehen! Angeblich animation oder kids club nix davon zu merken Nach einer reklamation wegen kein kinds club , night club und animations nix gemacht auser ein raum für kinder geöffnet was verstaubt und stickig war Horro urlaub für dieses geld könnte ich mir all inc plus buchen und dazu noch 14 tage spass haben Das ist wie ein senioren heim ! Animation haben die angeblich nicht hiess es erst dann doch aber bis 15.9 Aber nix davon bekannt gegeben! Hätte ich es davor gesehen oder gelesen niemals redisson ! Zimmer teppisch voll dreckig Überall mücken , putzkraft geht! Kellner alle keine ahnung ubd verplant wollte ein sitzstüh für kinder kamm nicht Hören nur mit halben ohr Spielplatz mangelhaft eingerichtet fast alles schrott hauptsache erfüllt sein zweck Angeblich nacht club was nicht benutzt wird trotz reklamation nicht eröffnet wollten nicht mal dj oder so sondern nur cd auflegen sogar das nicht ! Alptraum langeweile nie wieder Für kinder nicht geeignet! Wasser meer umgebung toll doch hotel flop!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eko
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Im Namen unseres gesamten Teams in Radisson Blu Resort & Spa Cesme möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Tobias Ammon & Ihr Radisson Blu Resort & Spa Team in Cesme