- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Alptraum für familien urlaub! Wir haben dass hotel gebucht durch die ganzen infos die auf internetseiten stehen und durch ubsern reiseveranstalter. Doch das hotel ist garkein fall ein 5 sterne hotel und hat seine 5 sterne nicht verdient! Alles teuer trinken ect eine cola 0,2 l 4,50€ ein wasser 3€ Angeblich kinderfreundlich nix davon zu sehen! Angeblich animation oder kids club nix davon zu merken Nach einer reklamation wegen kein kinds club , night club und animations nix gemacht auser ein raum für kinder geöffnet was verstaubt und stickig war Horro urlaub für dieses geld könnte ich mir all inc plus buchen und dazu noch 14 tage spass haben Das ist wie ein senioren heim ! Animation haben die angeblich nicht hiess es erst dann doch aber bis 15.9 Aber nix davon bekannt gegeben! Hätte ich es davor gesehen oder gelesen niemals redisson ! Zimmer teppisch voll dreckig Überall mücken , putzkraft geht! Kellner alle keine ahnung ubd verplant wollte ein sitzstüh für kinder kamm nicht Hören nur mit halben ohr Spielplatz mangelhaft eingerichtet fast alles schrott hauptsache erfüllt sein zweck Angeblich nacht club was nicht benutzt wird trotz reklamation nicht eröffnet wollten nicht mal dj oder so sondern nur cd auflegen sogar das nicht ! Alptraum langeweile nie wieder Für kinder nicht geeignet! Wasser meer umgebung toll doch hotel flop!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Im Namen unseres gesamten Teams in Radisson Blu Resort & Spa Cesme möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Tobias Ammon & Ihr Radisson Blu Resort & Spa Team in Cesme