Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Hotel in Ordnung - Service sehr schlecht!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel ist sauber, gut ausgestattet und gepflegt. Service ist jedoch sehr schlecht (KEINE 5 Sterne). Jeden morgen ein Drama bis man einen Kaffee hat. Beim Essen zwar große Auswahl aber nichts schmeckt besonders gut! Lage lädt nicht zu Spaziergängen ein. Die Stadt Cesme in der Nähe hat wenig Flair und nur Ramsch-Geschäfte. Alles in Allem nicht empfehlenswert!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Mühe und Ihr offenes Feedback. Schön, dass Ihnen unser Hotel und die Ausstattung sowie die Sauberkeit in unserer Hotelanlage so gut gefallen hat. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihnen unser Essen nicht zugesagt und Ihnen nichts gescheckt hat. Zudem ist es uns unangenehm, dass Sie Servicemängel von unseren Mitarbeitern in Kauf nehmen mussten. Diese Punkte entsprechen selbstverständlich in keinster Art und Weise unserem hohen Standard und wir bedauern dieses ausserordentlich. Wir verstehen, dass Ihre Ansprüche nicht erfüllt wurden und würden uns daher freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen. Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen, damit Sie sehen, dass wir das besser können! Herzliche Grüße Tobias Ammon Ihr Radisson Resort & Spa Hotel in Cesme