Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3-5 Tage • StadtZeit für Renovierung
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Die Zimmer und Gänge müssten dringend renoviert werden. Die Teppiche sind eine Zumutung. Im Bad gibt es Schimmel. Nach Auskunft von Mitreisenden gilt das für alle Zimmer. Das Hotel hat auf keinen Fall 5 Sterne verdient.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Möbel und Teppiche sind sehr abgewohnt, fleckig und teilweise schadhaft. Hier hilft nur noch eine Totalsanierung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok, aber keine 5 Sterne.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist in der Regel freundlich. Gegen die abgewohnten Zimmer hilft aber auch Reinigung nichts mehr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist ok. In Laufnähe ist eher wenig. Das Hotel bieten einen Shuttle nach Dubai.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Internet ist frei verfügbar, allerdings auf den Zimmern z.T. sehr schwache Verbindung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christoph, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten! Es tut mir leid fuer all die Unannehmlichkeiten die Sie waehrend Ihres Urlaubes hinnehmen mussten. Es ist richtig, dass unser Hotel schon aelter ist und Renovierungen notwendig sind. Einige Etagen wurden bereits erneuert, weitere sind fuer Sommer geplant. Das heist, dass nicht all unsere Zimmer abgewohnt sind. Aber es ist schoen zu hoeren, dass Sie auch etwas Positives entnehmen konnten, z.B. das freundliche Personal und den Strand. Trotz der negativen Kommentare hoffe ich, Sie bald nochmals in unserem Hotel begruessen zu duerfen, um Sie von unseren guten Service und Qualitaet ueberzeugen zu koennen. Ich wuensche Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Gruessen.