- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
zwar schon ein älteres hotel aber vom haus her (in den reisekatalogen in österreich hat es 4 sterne)in ordnung-wir haben dieses hotel gebucht weil es mit zwei gröszeren kindern schwierig ist ein zimmer zu buchen-noch dazu in den ferien ist es seeeehr teuer-das grosze manko was uns eher hindern würde dort wieder zu urlauben wäre diese "hafenanlage"---- die ist riesig - hat auch hotel auf der anderen seite(SIEHE GOOGLE MAP) aber in den emiraten sollte man sich vorher genau informieren da man so etwas auch woandershaben könnte-(ich war mir bewust das dieser hafen existiert hatte jedoch nicht viel auswah lmit der hotelbuchung ,wie bereits erwähnt ------ ich kreuze ja bei der weiterempfehlung da es nur der hafen ist der mich abraten lässt-ein stadthotle mit stradl eben- flug und hotel in den weihnachtsferien extra buchen -spart viel geld -und möglichst frühzeitig mit dem flug dran sein- ca 9Monate vorher- von wien geht die austrian und sie emirates direkt nach dubai---- ------wasserpark-------in um al quain ist der dreamland aquapark-es sind dort fast keine leute---in ras al kaihma ist der iceland aquapark-"2JAHREalt, sieht netter aus-ist auch teurer und weiter weg-ein nachteil ist das man dort fast keine einzelreifen zum rutschen bekommt -alles im doppel--.wir waren im neueren und bleiben dem älteren dreamland aquapark treu--- im jeder mall befindet sich ein rummel für kinder -
standardzimmer- grösze in ordnung , die einrichtung ist schon älter hätte schöner sein können- aber es ist ja nur ein hotelzimmer sagt man sich- WAR IM DREI STERNE HOTEL IN DEN EMIRATEN AUCH NICHT SCHLECHTER --wenn die lifttür aufgeht erkennt man die" besser stockwerke" deutlich - ein extra kofferzimmer war jedoch nicht schlecht die fenster werden auf anfrage geöffnet ,dadurch wird der hafen jedoch deutlicher wahrgenommen als einen lieb ist---auch nachts----unser fenster war dem zugewandt
für die 4sterne empfinde ich es sehr gut-grosze auswahl salate genossen - es wird vom bufett genommen---
personal freundlich -im restaurant muss man jedoch auf sich aufmerksam machen wenn man getränke bestellen will (manche nehmen das wasser aus der hausbar mit-radisson aufkleber) putzfrau tageweise überlastet -am späten nachmitag erst zimmer aufgeäumt;keine frischen handtücher nach dem badetag - sollte eher nicht sein ich bewerte" mit eher gut" da jeder ein freundliches auftreten hatte
zentral-wer günstig shoppen will braucht nur beim hotel raus -rechts schräg über den staubigen parkplatz eines einheimischen hotels und dann nach unten richtung weg vom hotel bis zur nächsten querstrasze--es gibt immer mehrere geschäfte der gleichen sorte nebeneinander -ruhig die querstrasze nachrechts weiter gehen dort ist ein" lulu markt "hat nettes jungengewand-- aber man braucht nur in jeden supermarkt zu gehen es gibt fast überall einen ersten stock mit kinderbekleidung--t shirt ca drei euro (ben ten tom und jerry:::::) das ist ein vorteil des hotels man kann jeden abend raus und ist nicht in der einöde- arabisch indisch würde ich sagen auch ein kleiner tante emma laden ist gegenüber des hotels( wasser mit kohlensäure ist in der kühlvitrine)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
!!!!ein beheizter pool 3o grad ideal im dezember --am strand gibt es eine kleine schwimminsel welche bei den kindern ankommt -es ist eher lagunenartig daher ist das meer eher ruhig- animation- auf einer tafel stehen zwar aktivitäten wurden jedoch eher nicht wahrgenommen-
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Sandy, Vielen Dank fuer ihren Kommentar bezueglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel! Es tut mir leid fuer die sehr spaete Antwort! Ihr positiver Kommentar hat uns sehr gefreut, jedoch haben Sie Recht, der Hafen gegenueber des Hotels ist sehr stoerend und der Laerm der dadurch verursacht wird ist enorm. Leider konnten wir an dieser Situation noch nicht viel aendern. Oftmals haben wir versucht, mit den Verantwortlichen der Hafenanlage zu reden, bisher jedoch erfolglos. Vielen Dank, dass Sie unser Personal als freundlich bezeichnen! Es freut uns sehr dies zu hoeren. Bezueglich der Reinigungskraefte, haben wir zur Zeit einen Personalmangel, was wir aber auch in Zukunft versuchen, zu aendern, um solche Verspaetungen in der Zimmerreinigung zu vermeiden. Wir konnten bereits einige Etagen renovieren, und auch weitere Erneuerungen sind fuer den kommenden Monat geplant. Ich bedanke mich nochmals fuer Ihr Schreiben und hoffe Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen!