- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine interessante Architektur und ist sehr großzügig gebaut, Halle und Hauptrestaurant mit Wasserfall und Garten sehr schön. Leider hat es seine besten Tage hinter sich. Gästestruktur: 75 % Russen, 20 % Deutsche, Rest Chinesen, arabische Familien.
Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig (Teppichboden im Zimmer fleckig, Bidet und Spiegel mit Putzstreifen, Waschbecken mit Kalk- und Seifenrändern, WC-Brille mit Flecken/Einschlüssen. Betten sauber, Zimmer ausreichend groß. Die Fenster können nicht geöffnet und vermutlich von außen auch nicht geputzt werden und sind entsprechend schmutzig. Auf der Fensterbank außen die Hinterlassenschaften der Tauben. Kostenloses W-Lan. Halbpension.
Hauptrestaurant mit Buffet, China-Restaurant, Cafeteria in der Halle. Das Buffet hat eine ordentliche Auswahl, Qualität keine 5 Sterne, zumeist internationale Küche, einige indische Currys, arabische Speisen hauptsächlich auf dem Salatbuffet. Wenn man länger bleibt, etwas eintönig. Es ist auf jeden Fall ausreichend. Die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig. Ich musste 2 verkrustete Suppentassen aussortieren, die in der Spülmaschine nicht richtig sauber geworden waren, bevor ich eine saubere fand. Trotz des Wasserfalls und der Grünpflanzen etwas Bahnhofshallenatmosphäre, da das Restaurant recht groß ist. Preise o.k.
Das Personal ist freundlich, spricht hauptsächlich englisch. Die Zimmerreinigung ist, wie bereits gesagt, etwas oberflächlich. Beschwerden hatten wir ansonsten keine.
Der Flughafen von Ras el Khaimar etwa 40 km entfernt. Das Stadtzentrum mit guten Einkaufsmöglichkeiten ist zu Fuß zu erreichen, Museum ganz in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen kleinen Privatstrand, der ganz ordentlich ist. Er liegt jedoch in der Nähe von Industrie- und Hafenanlagen, so dass wir ihn nicht genutzt haben. Liegestühle etwas alt. Es gibt eine kleine Gartenanlage und eine Promenade am Wasser. Die Boutiquen im Hotel sind hauptsächlich auf russische Kunden eingestellt (Pelzmäntel, Schmuck). Im ganzen Haus ordentliches W-LAN.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Karin, Bitte entschuldigen Sie fuer die spaete Antwort. Ich moechte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um einen Kommentar bezueglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu verfassen. Wie sie bereits gesagt haben, hat das Hotel seine besten Zeiten hinter sich, jedoch konnten wir bereits einige Etagen renovieren, und weiter Erneuerungen sind fuer die kommenden Monate geplant. Die Fenster in den Raeumen koennen durch Absprache mit der Rezeption, bzw. Housekeeping in den Wintermonaten geoeffnet werden, jedoch koennen die Gaeste dies nicht selbst erledigen, dies uebernimmt unser Personal. Die Reinigung der Fenster ist jedoch nicht moeglich, wir versuchen aber dieses Problem zu beheben. Bezueglich der Zimmerreinigung bleiben wir in Verbindung mit dem Housekeeping department und versuchen mehr Personal einzustellen, damit dies in Zukunft besser funktioniert. Um auf die Hafenanlage zu kommen, diese wird nur gelegentlich fuer Reparaturen genutzt, und beeintraechtigt in keinster Weise die Sauberkeit des Meerwassers. Zwei Steinmauern geben zusaetzlichen Schutz. Ich danke Ihnen nochmals und hoffe Sie bald nochmal in Sharjah begruessen zu duerfen! Ich wuensche Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Gruessen!