Alle Bewertungen anzeigen
Janina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nach Renovierung der Zimmer sicher wieder 5 Sterne
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das mittelgroße Hotel hat einen tollen Eingangs- und Rezeptionsbereich. Dadurch dass es hufeisenförmig gebaut ist, haben alle Zimmer zumindest seitlichen Meerblick. Die Sauberkeit war in Ordnung, hätte aber in den Zimmern etwas besser sein können (unter dem Bett). Das Hotel bietet Frühstück und Halbpension. Es gibt mehrere Pools, Bars, Restaurant, Fitnessbereich. Leider sieht der Teppich nicht so aus, als wäre er gerade erneuert worden. Er sieht eher schmuddelig aus und für mich bei einem 5 Sterne Hotel eher ein No-Go. Die Badezimmer in allen Zimmern wurden erneuert, laut einer Dame im Hotel werden die Zimmer dieses Jahr auch neu gemacht, was meiner Meinung nach auch nötig ist. Die Balkone sind auch schon etwas in die Jahre gekommen. Ich würde dem Hotel momentan nur 4 Sterne geben. Nach Renovierung der Zimmer und der Teppiche ist es sicher wieder 5 Sterne-würdig. Das Wetter war Mitte April gut, es war sonnig und richtig angenehm. Unbedingt mal die Blaue Lagune auf Comino oder das Azzurre Window auf Gozo besuchen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Als Einzelzimmer hatte ich ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (Deluxe Sea View Room). Es war riesen groß, hatten einen großen Balkon mit direkt Blick aufs Meer und einer Sitzgarnitur. Das Bett war mit mehreren Kissen bestückt, weich und sehr groß. Es gibt einen großen Flat TV (mit RTL, ZDF, RTL2, 3SAT…), eine Couch und einen Tisch, einen Schreibtisch mit Stuhl, einen weniger schönen Mülleimer, Minibar (allerdings darf man keine eigenen Sachen darin kühlen!), Kofferablage, großer Schrank mit genug Kleiderbügeln, Safe, Slipper, Jackenhaken, Bademantel, Pooltüchern. Die Möbel sind schon etwas älter und in einem etwas abgenutzen Zustand. Die Klimaanlage hat nicht wirklich funktioniert und nicht gekühlt. Das Bad war wunderschön neu zurecht gemacht mit 2 Waschbecken, Badewanne mit integrierter Dusche und Regenduschkopf, Kosmetik- und Duschartikel, Kosmetikspiegel und –tücher, Fön, aber leider keine Steckdose im Bad. Ich habe mir auch die Executive Suite und die Juniorsuite angeschaut, diese haben teilweise ein eigenes Jacuzzi auf dem Balkon bzw. könnte man hier schon Terrasse sagen! Sehr schöne Zimmer mit tollen Bädern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück bietet alles, was man braucht. Ganz verschiedene Sorten Brot und Brötchen, Lachs, Gemüse, frische Omelette, warme Pilze, Tomaten, Bohnen, Frühstückseier, Rührei, Obst, Joghurt, Säfte, Marmelade, süße Teilchen… alles da für einen guten Start! Abendessen haben wir nicht getestet.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr nett, wie gesagt Zimmerreinigung könnte etwas besser sein unter dem Bett, aber alles in allem war es voll ok. Mein Duschkopf funktionierte nicht. Nach Reklamation an der Rezeption wurde sofort jemand geschickt und hat die Dusche repariert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits von St. Julians, ca. 10 Gehminuten zum nächsten Strand St. Georges Bay und zur Partyzone Paceville. Es ist an einer Felsküste gebaut, man hat auch Zugang zum Meer, allerdings nur über Steinplatten. In die Hauptstadt Valletta fährt man ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen kleinen Indoorpool, einen Fitnessraum (dieser sah allerdings nicht sehr groß aus), abends wurde in der Bar ein bisschen Livemusik gespielt. Wer aber große Animation erwartet ist hier falsch. Außerhalb gibt es noch einen Pool direkt am Hotel und einige Meter weiter gibt es noch 2 weitere Pools mit kleiner Rutsche und Zugang zum Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:26-30
    Bewertungen:81