Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Stefan (31-35)
Verreist als Paar • März 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein Service - Keine 5 Sterne2,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel entspricht lediglich dem sonstigen Radisson Standard, indem ein Freier Internetzugang gewährleistet wird. 5 Sterne Standard sucht man vergebens. Der Service des Personals ist absolut unterirdisch! Keine Höflichkeit, stattdessen Arroganz! Keine Hilfsbereitschaft - stattdessen eine Art Arbeitsverweigerung. Man erhält den Eindruck, dass die Arbeit mit einem Hotelgast eher Qual denn Freude wäre. Die Besten Jahre der Hotelinfrastruktur liegen definitiv weit zurück. Auf Beschwerden ist man nur widerwillig und nach Androhung das Management einzuschalten, eingegangen. Dieses Hotel sollte man meiden, sofern man einen guten Standard sucht und ein dafür sinnvolles Preis- Leistungsverhältnis erwartet.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |