Alle Bewertungen anzeigen
Cathrin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel aber keine 5 Sterne
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde über den Winter Teilsaniert. Die Badezimmer wurden neu gemacht sowie die Lobby neu gesaltet. Unbedingt Andrews Bar/Restaurant testen bzw. in Spinola Bay Peppinos! Super netter Service und tolles Essen!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer haben eine angenehme Größe und wurden vor unserem Aufenthalt teilsaniert. Das bedeutet es wurde ein neuer Teppichboden verlegt, sowie das Badezimmer renoviert. Das Bad war wirklich schön. Allerdings wurde vergessen dort eine Steckdose zu montieren. Was zur Folge hat, dass man sich die Haare im Schlafzimmer vor dem Spiegel föhnen muss ... nicht gerade ideal. Den Möbeln merkt man an, dass sie durchaus schon in die Zahre gekommen sind. Allerdings alles sehr sauber. Wir hatten mehrere Male Probleme mit der Minibar. Hier handelt es sich um eine "automatische" Minibar, die automatisch registriert, wenn etwas entnommen wird. Wenn man allerdings Nachts um 02:00 durst bekommt und die Minibar sich plötzlich nicht mehr öffnen lässt, dann ist das eher unlustig. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, was eigentlich voller Meerblick war. Auf dem Balkon war ein Mini-Tisch und zwei Stühle.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gastronomisch kann ich nur das Frühstück wirklich bewerten. Und hier muss ich sagen kann das Hotel leider nicht wirklich punkten. Zum einen verströhmt der Frühstückssaal nicht gerade eine gemütliche Atmosphäre, zum anderen finde ich das Frühstücksangebot für ein 5 Sterne Hotel mehr als überschaubar. Besonders das Brot war hier ein echtes Problem - Gummibrötchen. In der Bar "The Bridge" haben wir einige Male etwas getrunken. Die Preise sind hier deutlich über denen, in den Bars oder Restaurants außerhalb des Hotels. Aber das weiß man bei einem "5 Sterne" Hotel schon vorher.


    Service
  • Sehr gut
  • So freundlich wie hier wurde ich noch in keinem anderen Hotel betreut! Die Freundlichkeit der Mitarbeiter fällt wirklich extrem auf! Gibt es ein Problem, wird sich darum gekümmert. Egal ob Nachts die Minibar nicht mehr zu öffnen ist, oder man dringend etwas gereinigt braucht. Das Einzige was wirklich ärgerlich war, dass an unserem letzten Abend eine Veranstaltung im Hotel war. Die Party hat bis 03:00 morgens gedauert, an Schlafen war nicht wirklich zu denke, da die Musik dermaßen laut war. Das ist etwas das in einem 5 Sterne-Haus definitiv nicht geht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Das Hotel selbst ist direkt am Meer gelegen, man hört in seinem Zimmer Nachts die Wellen rauschen! Restaurants und Bars findet man in unmittelbarer Nähe. Auch nach Spinola Bay mit wirklich tollen Restaurants ist es nicht weit. Baden im Meer ist in diesem Hotel allerdings nicht möglich. Es gibt keinen Zugang.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool des Hotels ist relativ klein. Es sind allerdings schöne neue Liegen vor Ort. Da wir außerhalb der Hauptsaison hier waren, gab es jederzeit ausreichend Liegen. Wenn das Hotel jedoch voll belegt ist, dürfte das durchaus ein Problem sein. Den Indoorpool konnten wir bei unserem Aufenthalt nicht nutzen, da hier gerade noch Sanierungsarbeiten statt gefunden haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking your time to review our Resort in such great detail. We are glad to hear that you enjoyed your visit. Please accept our sincere apologies for the disturbance you encountered on one night. We look forward to welcoming you back. Sincerely, Aaron Vella Rooms Division Manager