- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben dieses Hotel im November 2009 besucht, dementsprechend war es relativ leer. Das war insofern positiv, als das es statt dem abendlichen Buffet im Bistro A la Carte gegessen werden konnte, Qualität und Auswahl waren dabei sehr gut, 3 oder 4 Gänge zu essen war also kein Problem. Auch die Getränkepreise waren absolut in Ordnung. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Die grosse Schwäche dieses Hotels ist eindeutig die Sauberkeit des Zimmers, die Armaturen im Badezimmer und die Badewanne waren sehr schlecht gereinigt und es gab auch Schimmel. Die Bettdecken hatten teils kleine Löcher und Flecken, sowas darf in einem 5 Sterne Hotel nicht passieren. Da wir nur 3 Nächte in diesem Hotel waren, haben wir uns nicht beschwert, daher kann ich zum Ungang mit Reklamationen nichts sagen. Insgesamt hat man dem Hotel sein Alter (1997 eröffnet) angesehen, der Fitnessraum hatte überaltete Geräte, an der Fassade blätterte die Farbe ab. Ich habe trotz der Sauberkeitsmängel eine relativ gute Bewertung abgegeben, da Personal und Gastronomie gut waren und wir durch ein Last Minute Angebot auch relativ wenig bezahlt haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sveva |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |