- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vorab: Die Bewertung beruht auf den Kriterien für ein 5-Sterne Hotel wie man sich das normal vorstellt. (Standard-Doppelzimmer) Hotel macht den Eindruck als sei es renovierungsbedürftig. Teilweise bröckelt der Putz von den Mauern ab. Die Lage und Umgebung ist wirklich TOP, man hat bei der Nacht seine Ruhe und man muss nur ein paar Meter zum belebten St. Julians Bay gehen wo es Einkaufsmöglichkeiten gibt und vor allem viele Restaurants und Party-Möglichkeiten. Am Service scheiden sich die Geister, generell kann man den Service nicht schlecht machen, es sind ca. 50 % der Angestellten die unfreundlich sind und kein entsprechendes Benehmen an den Tag legen. Man hat den Eindruck als spiele hier der Neid auf die Hotelgäste eine große Rolle. Außerdem wird ja Englisch als die Sprache schlechthin angeprießen, für 5 Sterne können das einige Angestellte nicht wirklich gut. Vorsicht dann auch zum Schluss was auf der Rechnung steht, uns wäre was von der Mini-Bar berechnet worden, was aber nach Reklamation anstandslos gestrichen wurde. Bei Übernachtung mit Frühstück war das Buffet ausreichend, aber Kleinigkeiten fehlten, bei manchen Sachen war der Geschmack nicht so natürlich man hat das Gefühl man bekommt was aus der Dose. Obst wurde einzeln gar nicht angeboten nur ein Früchte-Obstsalat. Der Pool war angemessen groß, das Wasser trüb und ein paar Fließen fehlten am Pool-Boden. Die Zimmer waren an sich in Ordnung, nur das Bad total veraltet und nicht wirklich sauber geputzt, in den Fugen war Dreck und hier und da waren auch Haare entweder vom Personal oder den Vorgästen zu sehen. Das Personal fasste außerdem beim Aufdecken der Tische das Besteck mit der bloßen Hand von vorne her an, was nicht sehr appetitlich ist anschließend die Fingerabdrücke zu sehen, kein 5-Sterne Standard. Fazit: Von einem 5-Sterne Hotel erwartet man schon mehr. Grundsätzlich spürt man bei einigen Angestellten die totale Lustlosigkeit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin jun. |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |