Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Strand
Viel zu gut bewertet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage direkt am Meer ist gut. Das Gebaeude durchschnittlich, teilweise sehr hellhoerig, vor allem mit Verbindungstuer. Teilweise sind dann sehr billige Moebel fuer Suiten verwendet. Die Kroenung war das Abendessen. Fastfood ist teilweise besser und sauberer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Moebel wirken teilweise sehr billig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen und der Service sind wirklich schlecht. Salat nur Rohkost, teilweise aus der Dose. Gewoehnungsbeduerftiges Menue ohne Geschmack. Dessert wurde 2 mal vergessen, Besteck und Geschirr nicht sauber und das in eine netten FastfoodRestaurantatmosphaere


    Service
  • Eher gut
  • Man bemueht sich uns beim Hotelwechsel zu unterstuetzen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Meer, aber bitte nicht nach links und rechts sehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan, Für Ihr Feedback auf Holidaycheck danken wir Ihnen und hoffen, dass Sie, obwohl wir Sie nicht in allen Bereichen vollkommen zufriedenstellen konnten, einen schönen Urlaub auf Gran Canaria verbracht haben. Wir sind jedoch sehr betrübt, dass wir Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnten. Des Weiteren tut es mir leid zu erfahren, dass Sie mit den Zimmern und das Restaurant nicht zufrieden waren. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Freundliche Grüsse,