- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel in modernem und puristischem Stil. Parkplätze gibt es kostenfrei vorm Hotel. Eine wunderschöne und sehr gepflegte Gartenanlage mit unzähligen Palmen, einem Süßwasser -und Salzwasserpool, zudem ein Kinderplantschbecken; ein Restaurant im Erdgeschoss mit Außenbereich, eine Poolbar, ein Restaurant in der 11. Etage mit zusätzlicher großer Terrasse, des Weiteren ein kleiner Supermarkt, der alles führt von frischem Fleisch bis hin zu Kosmetikartikeln und zwei kleine Kleiderboutiquen. Wir haben ein Mal im Restaurant "La Aquarela" des Nachbarhotels (das 1 Michelinstern hat) gegessen und waren enttäuscht. So waren z.B die Hummermedaillons stocktrocken und auch das Dessert mit Creme brulee und Eis war wenig ansprechend angerichtet. Zudem war der Blick auf einen "altbackenen Pool" wenig einladend. Außerdem waren Gäste anwesend, die dermaßen laut waren, das war wirklich sehr unangenehm.
Unsere Suite hatte einen großen separaten Wohnbereich mit Sitzecke, Anrichte, großem Flachbildschirm und eine voll ausgestattete Küche mit Esstisch etc. Der Schlafraum (ebenso mit großem Flachbildschirm) und das Bad waren ebenfalls geräumig. Die Austattung war modern und gepflegt. Der große Balkon mit Blick auf die Gartenanlage und den Atlantik war mit zwei Liegen und einem Esstischensemble ausgestattet. Alles war sehr sauber. Lediglich der Zimmerservice war zeitweise vergesslich. Tabs für die Spülmaschine fehlten. Wir haben kurzerhand eine Packung für 4€ im Supermarkt gekauft. Meistens fehlten auch Kaffeecups für die Kaffeemaschine. Wir hatten von unserem Reiseveranstalter einen garantierten Late Check-Out bis 18 Uhr.Das hat leider auch nicht geklappt. Am Abreisetag fragte das Housekeeping mehrmals an, ob wir das Zimmer jetzt verlassen könnten, obwohl wir noch Stunden hätten bleiben dürfen. Das war nervig.
Wir haben immer auf unserem Balkon gefrühstückt, es war ausreichend und in Ordnung. Vom Essen im Restaurant "222°SW Bar & Grill" (11.Etage) waren wir dermaßen begeistert, dass wir fast täglich dort zu Abend gegessen haben. Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts waren top angerichtet und haben vortrefflich geschmeckt. Ob Dorade, Garnelen, Entenbrust, Steak, Poulardenbrust etc., alles war butterzart. Das war absolutes Sterneniveau! Auch das Serviceteam war stets gut gelaunt, locker und kompetent. Die gesamte Atmosphäre war angenehm.
Der Service war hervorragend, ob beim Empfang, im Restaurant oder beim Housekeeping (mit kleinen Vergesslichkeiten!).
Es liegt am Hang. Wenn man im Meer baden möchte, findet man auf der linken Seite unterhalb des Hotels eine kleine, grausandige Bucht. Die Stranddünen von Maspalomas liegen ca. 15 km entfernt. Obwohl sich zu beiden Seiten des Hotels eine Bettenburg an die andere reiht, ist dieses Resort ein Ort der Ruhe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Süß -und Salzwasserpool haben nur wenige Gäste benutzt, deshalb konnte man ungestört einige Runden drehen. Genügend Liegestühle und Sonnenschirme standen bereit. Alles war sauber und gepflegt. Das kleine Spa mit allerlei Wellnessangeboten haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 61 |