Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider sehr enttäuschend. In die Jahre gekommene generell abends sehr dunkle Anlage. Die Zimmer auf den Bildern scheinen die neueren zu sein. Sehr schlechte Weitergabe von E-Mails. Wir sind nur 5 Tage zum tauchen angereist. Da es am 1 Tag sehr windig war konnte der Tauchgang nicht stattfinden. Völlig in Ordnung doch am nächsten Tag wollten wir soeben die Tür verlassen und finden einen Brief vor der Tür das der Tauchgang bei dem wir in 10 Minuten abgeholt werden sollten nicht stattfindet da es zu wenig teilnehmer gibt. E- Mail Empfang war allerdings schon gestern Nachmittag um 17 Uhr. Hätten wir es gestern schon gewusst hätten wir uns einen anderen Anbieter fürs tauchen gesucht. Uns aber einen Brief 10 Minuten vor Beginn vor die Tür zu legen bringt uns dann recht wenig. Gestern schön früh ins Bett um heute früh aufstehen zu können.  Auch das man bei Halbpension selbst das Wasser was man fürs Zähneputzen benötigt kaufen muss finde ich bei einem angeblichen 5 Sterne Hotel mehr als fraglich.  Das einzig gute an dem Hotel ist die direkte Strandlage. Abends besteht nur die Möglichkeit in einer einzigen Bar etwas zu trinken. Diese hat nur ca. 10 Tische. Wir saßen über 30 Minuten bis wir uns dann selber an der Bar etwas bestellt haben.  Wir sind das 5 mal in Ägypten. Dieses Hotel war mit Abstand das schlechteste was wir besucht haben.  Jeden Morgen pünktlich um 5 Uhr am Morgen erleutet das morgengebet. Dieses hört man leider sehr laut und ist die nächste halbe Stunde erstmal hellwach. Bei dem Namen Radisson hätten wir mehr erwartet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr dunkel. Es gibt kein oberlicht. Die Nachttischlampe ist Defekt und das Bad ist voller Schimmel


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen geschmacklich in Ordnung aber so gut wie keine Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Frühstücksservice und Service beim Abendessen sehr gut. Service an den Bars sehr schlecht. Man sitzt über 30 Minuten ohne bedient zu werden. Und das obwohl nur 2 Tische besetzt sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tischtennisplatte, Kicker und Billardtisch. Billardtisch und Kicker sind immer abgedeckt sodass man nicht spielen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, sunny greeting from Radissonblu El Quseir, Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. we are very glad to bring these points to our attention, and we will manage it to improve our Service. We look forward to your next stay.