Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist keine 5 Sterne, nicht einmal 4 Sterne wert. Alles ist sehr runtergekommen. Die Grotte am Pool ist seit längerem gesperrt, an den Treppen im Pool fehlen Fliesen (Verletzungsgefahr), am Strand gibt es fast keine Windschutze, der Pool wird gereinigt wenn die Gäste drin sind.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut und ausreichend. Allerdings ist es schwer abends einen Tisch im Aussenbereich zu erhalten, da die Kellner mit ihren Handys und Getränken Tische reservieren und gegen gutes Trinkgeld dann freigeben.


    Service
  • Eher gut
  • Die kaputte Balkontür wurde erst nach dem dritten Hinweis repariert.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendanimation wiederholt sich fast täglich. Ein Sänger, der jeden Abend die gleichen Lieder zum "Besten" gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mrs Heike, Herlichen Vilen Dank, dass Sie unser Hotel fuer ihren Urlaub ausgewaehlt haben. Wir schaetzen es sehr,dass Sie sich die Zeit genommen haben,um uns Ihre Eindruecke zu geben, welche Sie waehrend Ihres kurzen Aufenthalt in unserem Resort gewonnen haben . Es tut uns sehr leid zu lesen,dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Erwartungen erfuellt hat und unser Service unter Ihren Anforderungen war. Gleichzeiteig haben wir Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet.Es ist uns sehr wichtig, jedem Gast einen erholsamen Urlaub zu bieten,der den Erwarten entspricht. Wir bedauren sehr,dass wir in Ihrem Fall unser Ziel nicht erreicht haben und Ihre Erwartungen nicht treffen koennten.Wir haben schon Ihre Feedback gut gelesen und sind sehr an Ihren Eindruecke interresiert, weil wir wirklich unsere Service und Leistungen verbessern moeschten. Wir hoffen, dass Ihr naechster Urlaub schoener verlaeuft. Mit fruendlichen Gruessen, Ihr Gastbetruer Ahmed Nafea