So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.
Niki (41-45)
Alleinreisendim Dezember 2015für 1 Woche

Nettes Hotel - aber keine 5 Sterne

4,7/6
Nette Hotelanlage. Zimmer ausreichend groß -aber recht dunkel. Im Sommer mag das von Vorteil sein, da es dann nicht so warm wird - im Winter wäre eine größere Fensterfront und daduch mehr Licht schöner - aber nachdem man sich überwiegend nur zum Schlafen im Zimmer aufhällt. ist es o.K . Die Zimmer sind sauber - auch wenn die angebenen 5 Sterne nicht zu erkennen sind. Ich war letztes Jahr in einem 4 Sterne Hotel auch in Ägypten, und dies war luxuriöser. Angenehm war, dass im Zimmer als auch am Strand WiFi vorhanden war. Schade ist, dass nur kleine Balkone/Terassen vorhanden sind. Am Abend wäre es schön gewesen, auf der abgeschlossenen Terasse zu sitzten. Das Essen war sehr gut. Viel Fisch und Steaks als auch Pasta. Angestellte waren sehr nett und aufmerksam. Das Hotel war sehr leer.- geschuldet aufgrund der Terror-anschläge im November auf ein Flugzeug in Sham el Shake. Das Hotel wird überiwiegend von Italienern besucht, die aber keinesfalls negativ auffallen. Das Durchschnittsalger war bei 60+. Am Strand gibt es Zonen mit Animation als auch Ruhebereiche. So kann jeder das seine aussuchen.
Riff schön - aber Steg war kaputt, so musste man ein ganzes Stück über knietiefes Wasser und über Felsen laufen. Am Strand nervige Angestellte, die Massagen, Tauchen oder sonstiges Verkaufen wollen.
Fazit. nettes Hotel - geht aber günsiger. Somit Preis Leistungsverhältnis nur o.k.

Lage & Umgebung4,0
sehr abgelegen. ca 1 Stunde vom Flughafen entfernt.
Nachbarhotel Mövenpick ca 1 km entfernt.
nettes Hausriff zum Schnorcheln.
El Quesir mit kostenpfichtigen Shuttle Bus erreichbar.

Zimmer4,0
ausreichend groß - aber dunkel.
einfache aber zweckmäßige Ausstattung.
Matratzen schön hart - aber auch nicht zu hart.
Klima anlage wurde nicht benötigt. hat funktioniert - aber war recht laut.
TV im Zimmer mit einem deutschen Sender.
Terasse oder Balkon vorhanden - aber recht klein
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Sehr freundliches, nettes Personal. Aufgrund der wenig Gäste fast to mutch.
Zimmer immer sauber,
Mit Englisch kommt man gut durch

Gastronomie5,0
ausreichend großes Buffet. Aufgrund der geringen Gästeanzahl war es nicht umwerfend groß - dafür sehr gut und lecker. Es gab mind. 5 verschiedene Fleisch/Fischgerichte. Dazu verschiedenste Beilagen. Auch Vorspreisen oder Nachspeisen üppig vorhanden.
Essen ist eher italenisch angehaucht. Anitpasti + Pasta waren immer vorhanden. geöffenet war nur das Hauptrestaurant.

Sport & Unterhaltung5,0
Fitness Studio vorhanden. Als Ausdauergeräte waren 2 Laufbänder gut in Takt - Ergometer und Crosstrainer wegen Mängeln nur bedingt nutzbar.
Multi Fitness Gerät mit Zugseilen verfügbar. Duch Auswahl an diversen Hanteln ist ein Ganzkörpertraining möglich.
Kostenpflichtig werden Massagen als auch Beautyanwendungen angboten. Die Wellness Massagen sind sehr angenehm und preislich nicht supergünstig - aber i.o.
Superservice am Strand. Liegen und Windschutz werden vorbereitet. Liegestühle und Sonnenschirme ausreichend am Poos und Strand vorhanden. Der angeblich beheitzte Pool war deutlich kälter als das Meer.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Badschuhe mitnehmen.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Niki
Alter:41-45
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers
Dear Guest,
Sunny Greeting From Radisson Blu Resort El Quseir.

Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. We are delighted to read that you enjoyed you vacation
For the jetty it already repaired after the situation of strong wind


We look forward to your next stay.

Best Regards
AbdelRahman Ahmed
Asst Front Office Manager