90% Ital. und bei weitem keine 5 Sterne
Keine 5 Sterne, aber nett. Das Bad war aber schon renovierungsbedürftig.
80% der Küche war für die ital. All-In-Gäste ausgelegt. Wir hatten aber Ägypten gebucht und nicht Rimini, dazu war dies schlecht gekocht. Als Halb-Pensionsgäste (Getränke auf eigene Rechnung) wurde man zusätzlich abgezockt. 0,15l-billigster Wein (aus Kanistern) für 30Pfund + 23% (Service und Tax)
Man hat sich redlich bemüht, was man bei 4Sterne plus von TUI schon erwarten kann. Die Sauberkeit ist landesüblich.
Wie alle Hotel in Ägypten liegt das Radisson im Nirgendwo, aber das passt. Das Haus-Riff, das Meer und die Ruhe entschädigen dafür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand, Meer und die Sonne waren wunderschön. Liegen usw. waren i.o. Pool-Landschaft sehr schön, aber teilweise nicht beheizt (+16°C). Animation war nur für die ital. Vera-Club-Gäste. War aber auch von uns nicht gewollt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast sonnige Grueße vom Radisson Blu Resort El Quseir Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, um Ihr Feedback zu teilen. Wir entschuldigen uns für die Unzufriedenheit Ihres Aufenthalts. Wir nehmen uns Zeit, um auf Ihre konstruktiven Kommentare zu hören, so dass wir ständig unsere Dienstleistungen zu verbessern. nur will ich zu beachten, dass unsere Radisson Blu Resort El Quseir internationalen Hotel- und wir haben alle Nationalitäten und nach der Saison haben wir einige Nationalitäten mehr als die anderen, und wir haben unsere speziellen Buffet internationale und orientalische während der Woche für die Unterhaltung haben wir Programm mit Live-Musik und einmal orientalischen Show Wir hoffen, dass wir Sie noch mal begruessen zu duerfen, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Freundliche Grüße AbdelRahman Ahmed Asst Front Office Manager


