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A und M (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommen
2,0 / 6

Allgemein

Die Anlage war sicherlich einmal eine 5 Sterne Anlage. inzwischen gibt es einen hohen Renovierungsbedarf und die Anlage sollte nicht mit mehr als 3-4 Sternen bewertet werden. Einweg Plastikbecher an den Bars gehen bei 5 Sternen nicht , Tischdecken und Stoffservieten gehören am Abend auf den Tisch. Trinkwasser nur in Einwegflaschen ohne Glas serviert. Bolkonmöbel teilweise defekt, Wasserfall am pool seit längerem außer Betrieb da verrostet. Wein und Bier nur nach Aufforderung in Gläsern an der Bar. Die 2 zusätzlichen Ala-cart Restaurants sind nicht vorhanden, es handelt sich um 2 weiter Speiseräume, die vom Hauptrestaurant versorgt werden. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und bemüht sich die Mängel auszugleichen. Mit etwas Engargement des Menegemants könnte die Anlage wieder hergerichtet werden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:A und M
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Radisson Blu El Quseir so ausführlich mit uns zu teilen. Ihr detailliertes Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, die Qualität unserer Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in einigen Punkten nicht den hohen Standards entsprochen hat, die Sie zu Recht von einem Haus unserer Kategorie erwarten. Ihre Hinweise zu den Renovierungsbedarfen, den Möbeln, den Serviceabläufen an den Bars sowie der Präsentation im Restaurant nehmen wir sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Punkte bereits intern aufgenommen haben und im Rahmen unserer geplanten Modernisierungs- und Verbesserungsmaßnahmen berücksichtigen werden. Besonders freut uns Ihr Lob an unser Team. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter ist uns ein großes Anliegen, und es ist schön zu hören, dass dieses Engagement bei Ihnen den positiven Eindruck hinterlassen hat. Mit der Unterstützung des Managements und den geplanten Investitionen sind wir zuversichtlich, dass wir die von Ihnen genannten Mängel beheben und das Resort wieder auf das Niveau bringen werden, das unsere Gäste von einem Radisson Blu erwarten dürfen. Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihre offenen Worte und würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann von den Verbesserungen persönlich zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Radisson Blu El Quseir Team