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Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal reicht Abzocke an der Rezeption
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Moin. Waren in diesem Hotel 14 Tage. Hotel schöne Lage und Essen waren top. Aber sehr weit vom Schuss weg. Clean Boy Shazly war top. Jeden Wunsch erfüllt. Animation Team besonders Mido Momo waren super und jeden Tag immer gut drauf. Die Jungs von der Rezeption sind das letzte und Betrüger. Zocken ein nur ab und bescheissen die Leute und stecken sich die Kohle ein. Durch die Rezeption kann ich das Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas alt aber ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top. Super Essen


    Service
  • Eher schlecht
  • Animation Mido super und immer angagiert. Toller Animateur. Er müsste Chef der Animation werden. Ansonsten kann man die vergessen. Der Rest Nikolaus Club sind arrogant und kümmern sich nur um Italiener. Der Rest an Urlaubern sind unsichtbar. Guten Morgen kommt noch nicht mal. Die Kellnr an der Bar sind gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Am Arsch der Welt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nix außer Tschtennis


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, sunny greeting from Radissonblu El Quseir, Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. we are very glad to bring these points to our attention, and we will manage it to improve our Service. according to our guest report for the last view hours in your stay you was informed about the last service for All inclusive and it was accepted and clear from your side it was informed from you that you forgot the all inclusive bracelet at the room you go to the restaurant and the staff there informed you that you go to reception to pay last service is regarding to the first service the guest start with if the guest start with dinner at the restaurant or at the room for late arrival last service I 18:00 as the arrival time and departure time is travel agent responsibility Best regards Abdel Rahman Ahmed Asst. front office Manager