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Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub 🦤
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben mit kleinen Abstrichen einen schönen Urlaub gehabt. Der gute Eindruck bei der Ankunft hat sich auch soweit bestätigt. Das Personal (bis auf ein,zwei Ausnahmen) war immer freundlich und hilfsbereit. Im Hauptgebäude war die Sauberkeit und das Ambiente toll. Am Essen gibt es überhaupt nichts zu meckern, dies war echt hervorragend. Jetzt zu dem was uns persönlich gestört hat. Wir waren im Nebengebäude untergebracht. Was nicht immer schlecht ist,aber! Nachts musst unbedingt irgendetwas in die Natur abgelassen werden. Diese Pumpen waren enorm laut. Bei geschlossenen Fenster zu schlafen war auch unmöglich. Die Klimaanlage war zu laut. Desweitern war auch Personal in diesem Gebäude untergebracht. Was nicht schlimm ist, aber müssen die Waschmaschine Nachts laufen?! Unsere Abfluss im Bad war ständig verstopft. Wir haben es dann vermieten das Waschbecken zu nutzen. Die Dusche musste es richten. Diese Zimmer waren auch sehr abgenutzt, wir haben die Zimmer im Hauptgebäude gesehen da unsere Freunde da untergebracht waren. Mit diesen Zimmern hat man sich deutlich mehr Mühe gegeben. Wir fanden es schade,am Ende des Tages haben wir auch viel Geld bezahlt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sandra und Sebastian, First and above all, we would like to sincerely thank you for your recent stay among us at Radisson Blu Poste Lafayette Resort & Spa, Mauritius! We certainly pay attention to our guest feedback as it will help us to enhance the quality of service and pave our way towards excellence. I am obviously disappointed and please accept my sincere apologies for the inconveniences you were subjected to and regret that some elements of our establishment have not been to your entire expectations. Your comments have been shared with the team and raised to the level concerned for all corrective and preventive measures. I do sincerely hope that we will have the opportunity of welcoming you back at our resort in the future to give you a full satisfactory experience. Kind Regards, Ivan. C Cluster General Manager