- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mitten im Paradies. Sehr viel Positives, wenig Negatives! Ein Träumchen für jedes verliebte Pärchen.
Beim Zimmer haben wir leider den einzigen, etwas größeren Kritikpunkt. Unsere Matratze war ziemlich durchgelegen und bog sich bereits nach oben. Die Grundsauberkeit fehlte uns etwas im Bad. Ansonsten sind die Zimmer sehr gut geschnitten und haben schön viel Platz. Endlich mal keine Ablagecouch, wie man es aus manch anderen Hotels kennt, dafür einfach Platz.
Das Essen ist gut. Jeden Morgen gibt's bei einem reichhaltigen Frühstück die Möglichkeit, sich ein frisches Ei auf versch. Arten zuzubereiten zu lassen. Abends jeden Tag wechselnde Themen. Da ist für jeden etwas dabei. Einzig vllt die lokale Küche hat uns etwas gefehlt, quasi das selbe, was 'draußen' gegessen wird!
Der Service war hervorragend. Ob an der Rezeption, beim Reinigungspersonal, oder bei den Kellnern. Alle Menschen waren super freundlich und zuvorkommend! Besonders hat uns das Reinigungspersonal gefallen. Die waren immer super nett morgens, haben die Zimmer schön aufbereitet, immer frisch gewischt. Wie gesagt, leider hat eine Grundsauberkeit gefehlt.
Das Hotel befindet sich im Nordosten der Insel. Es hat ein hauseigenes 'Riff', wenn man es so nennen möchte, welches bereits sehr viele schön anzusehende Fische beherbergt. Auf der Insel gibt es nicht viele private Sandstrände, hier gibt es einen super Schönen, welcher täglich! äußerst gut gepflegt wird. Vom Flughafen sind es ca 1h15 Minuten. Alle anderen Ziele sind in ca 1-1,5h erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fast zu jeder vollen Stunde gibt es Freizeitangebote. Vom selbst-angeln, über Wassersport, bis hin zum kleinen Schnorchelkurs. Abends jeden Tag live Musik. Da sollte echt für jeden was dabei sein!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Marc, First of all, I would like to sincerely thank you for your first visit among us and for taking the time to tell us about your positive experience. I am delighted to read that you have had a nice time at our resort and truly appreciated all aspects, the services and overall facilities at our resort. I have shared your review with our team who have contributed to make your holiday a special one. I am obviously disappointed and please accept my sincere apologies for the inconveniences you were subjected to and regret that some elements of our establishment have not been to your entire expectations. Your comments have been shared with the team and raised to the level concerned for all corrective and preventive measures. I sincerely hope to have the immense pleasure to welcome you back to our shores for another memorable experience. Best Regards, Ivan.C Cluster General Manager