Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel verfügt über 100 Zimmer. Die Zimmer haben nur einen ca. 50 cm offenen Bereich und 4 Schub-laden für die Unterbringung der Kleidung. Es gibt nur 2 Essens-Bereiche. Abends nachdem Essen gibt es nur die Möglichkeit vor dem sogenannten Strandrestaurant bzw. im Sand noch ein Getränk zu ordern. Eine Bar gibt es nicht. Der Zugang ins Meer ist problematisch da Kiesgemisch. Man sinkt ein und ohne Schwimmschuhe wegen Steine und Riffe ist es kaum möglich ins Meer zu kommen. Nur aus diesem Grunde ist die Bezeichnung "Erwachsenen-Hotel" zu verstehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Schlafgelegenheiten waren in Ordnung. Die Zimmer sind für einen Aufenthalt im Zimmer ungeeignet, zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot ist im Vergleich zu anderen 4 bzw. 5 Sterne Anlagen mickrig. Die Qualität der angebotenen Speisen war zufrieden stellend.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stetig bemüht das beste daraus zu machen. Beschwerden wurden von "Anna" sofort und unbürokratisch behoben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Flughafen bis zum Hotel dauert die Fahrt ca. 90 Minuten. Die nächste Stadt Flaco ist mit dem Bus in ca. 20 Minuten zu erreichen. Geführte Excursionen waren nur zum Einheitspreis von 90 € buchbar (viel zu teuer).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab so gut wie keine. Der Pool war entsprechend der Hotelanlage klein. Das Massageangebot im Wellness- bereich viel zu teuer, im Vergleich zu Deutschland.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Dieter, Thank you for taking the time to write a second same review. We regret to hear about the disappointing food and service you received throughout your stay. We appreciate you bringing these matters again to our attention and have shared your comments with hotel management to continually improve our guest experience. Kind Regards, Ivan General Manager