Alle Bewertungen anzeigen
Chani (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Mehr schlecht als recht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ungepflegte hunde vor Ort die überall hin pinkeln oder auf Polster liegen.nicht genug liegen am Strand.am Pool konnten wir nur 2x liegen da schon früh alles durch Handtücher reserviert war. Baustelle nebenan am Pool. Arbeiten am hotel durch Schleifmaschine.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten superior garden. Das schönste war die kleine Terrasse.innen Sehr klein kein Schrank für sachen zum einräumen keine sitz Möglichkeit bei schlechten Wetter ausser das Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gefühlt gab es ständig das gleiche nur anders angerichtet. Das einzig gute war das al a carte Restaurant


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr abgelegen. Keine Spaziergänge möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur aqua Gymnastik. Uns Boccia wobei das Personal für sich alleine spielte und nicht zum Boccia aufgerufen hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chani
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Chani, I would like to thank you for staying at our resort and for taking the time to write about your experience at our resort. I have read your comments with great interest and I am particularly sad to read that we did not live up to your expectations. I understand your point of view. You may rest assured that I have shared your comments with my team for immediate improvement. Our aim is to continuously improve our service and facilities offered to our guests and your valuable feedback is important for us to gauge if we are doing things right. Thank you for having shared with us your sentiment on this stay; as I have mentioned, you have given the opportunity to improve ourselves and more so to serve you better. I trust that you will give us the chance to make you experience our hospitality and I look forward to the pleasure of welcoming you on a next visit to our resort. With sincere regards Ivan Catherine Cluster General Manager