es ist ein sehr schönes kleines, neu renoviertes Hotel (Radisson hat das Hotel von Maritim übernommen) und alle Zimmer sehr schön, gemütlich neu renoviert. Schade nur, dass im WWW so viele verschieden Bilder zu finden sind, nur die neu renovierten eben nicht. Die Bäder sind NUR ÜBERHOLT und gemalert worden, schade, aber es ist alle sauber, kurze wege, super freundliches personal, lieb, hilfbsvereit, strand sehr toll, eigenes Korallenriff direkt am Strand. es ist ein erwachsenen hotel , das ist auch gut so. hochwertige getränke nur gegen aufpreis, trotz ALL IN.
alles tip top sehr schön und gemütlich renoviert, nur die zimmer. die bäder sind nur gemalert und hübsch gemacht, müssten aber auch renoviert werden.
frühstück, mittag, abends buffet mit wechselnden themen abenden, alles lecker und frsich, für jeden was zu finden. a la carte restaurant sehr gemütlich, lecker und die pizzen sind mega
alles lecker und frisch, alle mitarbeiter seh rhilfsbereit, lieb und geben sich mühe, aufgrund der sprache aber auch manchmal missverständnisse und man bekommt andere sachen, als man bestellt hat
2 stunden über die kleinen hügeligen strassen, lage direkt am hotel eigenen strand, leider nur links und rechts 5 minuten spaziergang möglich, sonst super ruhig gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sport animantion ist zurück haltend , aber toll, am strand kann kostenfrei kanu, kajak, etc ausgeliehen werden, alles gut so wie es ist
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lars |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Lars, ich möchte mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Resort bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen in unserem Resort zu schreiben. Ich habe Ihre Kommentare mit großem Interesse gelesen und ich verstehe Ihren Standpunkt beteffend der ZImmer. Ich kann Ihnen versichern, dass ich Ihre Kommentare an mein Team weitergeleitet habe, damit wir uns sofort verbessern können. Unser Ziel ist es, unseren Service und die Einrichtungen für unsere Gäste ständig zu verbessern, und Ihr wertvolles Feedback ist wichtig für uns, um zu beurteilen, ob wir alles richtig machen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu diesem Aufenthalt mitgeteilt haben; wie ich bereits erwähnt habe, haben Sie uns die Möglichkeit gegeben, uns zu verbessern und Sie noch besser zu bedienen. Ich vertraue darauf, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie unsere Gastfreundschaft erleben zu lassen, und ich freue mich darauf, Sie bei einem nächsten Besuch in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ivan. C Cluster General Manager


