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Andrea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Kleines feines Hotel mit leichten Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines stilvoll eingerichtetes Hotel! Für Paare und ruhesuchende super geeignet. Es wird auf Einzelheiten geachtet (Dekoration) welche einen liebevollen Charme auszeichnen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sehr klein, aber sauber und gemütlich eingerichtet. Die Lage unseres Zimmers war super, direkten Meerblick (obwohl nicht gebucht). Auch konnten wir unser Zimmer bis Abfahrt behalten, da unser Flug nach erst um 22:00 Uhr Nachts ging.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eher enttäuschend! Im al a Cart Resteraunt, war die Qualität des Essens gut, allerdings fehlte die Abwechslung. Das Essen im Buffet Resteraunt, ist bis auf Ausnahme des Frühstücks nicht zu empfehlen. Es gibt überwiegend indische Speisen und auch hier immer das gleiche. Es fehlt vor allem Obst, frisch gegrillter Fisch, abwechslungsreiches Gemüse!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nett und hilfsbereit! Super mit dem Late Check out, ganz ohne Aufpreis!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Aufgrund der sehr schlechten Straßenverhältnisse und der doch rasanten Fahrweise, wirken diese 1,5 Stunden Entfernung sehr lange. Für ruhe suchende ist dieses Hotel super, auch sind immer genügend Liegen frei. Taxifahrten sind teuer. Ausflüge werden viele Angeboten, diese lohnen sich auch.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends spielte im a la cart resteraunt fast täglich live Musik! Ansonsten lies man den Gästen ihre Ruhe. Animation findet nicht statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Andrea, First and above all, I would like to sincerely thank you for your recent stay among us and taking time to share your valuable feedback and experience. We have read your comments with great interest and I sincerely apologize for the shortcomings you encountered during your stay.Our aim is to continuously improve our service and facilities offered to our guests and your valuable feedback is important for us to gauge if we are doing things right. Your comments have been shared with the team and raised to the level concerned for all corrective and preventive measures. We do sincerely hope that we will have the opportunity of welcoming you back at our resort in the future to give you a full satisfactory experience. Kind regards, Ivan General Manager