Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Kein schöner Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ungünstige Lage, nix für großen Hunger, überall ungepflegt Hunde, nix für die Flitterwochen!!!! Überforderter Service Sehr enttäuscht


Zimmer
  • Schlecht
  • Nachdem wir wegen Überbuchung umziehen mussten, waren 2 Tage dahin. Ein Upgrade und eine Entschädigung wurde versprochen, gab es nie gab!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nix für großen Hunger, da es keine große Auswahl gibt.....


    Service
  • Schlecht
  • Zum Frühstück muss man 20min auf sein Getränk warten Sehr Vergesslichkeit Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr windig, kaum Möglichkeiten zum liegen, ungepflegte Straßenhunde liegen auf den Strandsäcken, Hunde pinkeln an Liegen Baden fast unmöglich!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel ist mitten im Nirgendwo und man ist sozusagen gefangen, wenn man nicht gerade Ausflüge macht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Urlauber, I would like to thank you for staying at our resort and for taking the time to write about your experience at our resort. I have read your comments with great interest and I am particularly sad to read that we did not live up to your expectations. I understand your point of view. You may rest assured that I have shared your comments with my team for immediate improvement. Our aim is to continuously improve our service and facilities offered to our guests and your valuable feedback is important for us to gauge if we are doing things right. Thank you for having shared with us your sentiment on this stay; as I have mentioned, you have given the opportunity to improve ourselves and more so to serve you better. I trust that you will give us the chance to make you experience our hospitality and I look forward to the pleasure of welcoming you on a next visit to our resort. With sincere regards Ivan Catherine Cluster General Manager