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Benjamin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kein Erholungsfaktor
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider sehr enttäuschend. Wir sind seit 7 Tagen hier in der vermeintlich höchsten Zimmerkategorie (Beachfront). Jeden Tag dröhnende Livemusik bis Mitternacht, als ob die Band neben einem stünde. Der Bass bringt die Wände zum Vibrieren. Und das bei geschlossener Verandatür. Leider gibt es kein Entgegenkommen des Hotels. Leiser geht wohl nicht. Gibt nur eine Lautstärke. Im Spa bekamen wir Maniküre und Pediküre für 250 Euro. Nagellack (es gab nur ca. 8 Farben) war ungleichmäßig, der kleine Zeh blutete und der Nagel wurde so kurz geschnitten, dass er einzuwachsen drohte. Der Shellack wurde entfernt, obwohl das Spa nicht das notwendige Equipment dazu hatte. Das sagte man uns jedoch erst nach der Behandlung. Dementsprechend war dann auch die Behandlung. Schmerzhaft. Immerhin bekamen wir das Geld zurück. Das vermeintlich warme Essen beim Buffet ist kalt. Abendessen beginnt um 18.30 Uhr. Beispielsweise waren meine Mac and Cheese um 18.36 Uhr bereits kalt. Im Fitnessstudios gibt es morgens keine Handtücher. Sehr unhygienisch. Wenn man das Gym um 6.00 Uhr aufschließt, kann man doch Handtücher mitbringen? Handtücher sind eh oft dreckig und haben Flecken. Es gibt aber auch Gutes: Nette und sehr zuverlässige Fahrer und gutes a-la-Carte Essen im Bistro Aqua.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es ist laut bis Mitternacht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Benjamin, I would like to thank you for staying at our resort and for taking the time to write about your experience at our resort. I have read your comments with great interest and I am particularly sad to read that we did not live up to your expectations. I understand your point of view. You may rest assured that I have shared your comments with my team for immediate improvement. Our aim is to continuously improve our service and facilities offered to our guests and your valuable feedback is important for us to gauge if we are doing things right. Thank you for having shared with us your sentiment on this stay; as I have mentioned, you have given the opportunity to improve ourselves and more so to serve you better. I trust that you will give us the chance to make you experience our hospitality and I look forward to the pleasure of welcoming you on a next visit to our resort. With sincere regards Ivan Catherine Cluster General Manager