Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Belli (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe - nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nette Anlage, wieder sind teilweise die Zimmer und der Flur zu den Zimmern sehr ungepflegt. Teilweise freundliches Personal, aber absolute unbeholfen und unerfahren. Das schlechteste Preis-Leistungsverhältnis aller Zeiten. Maximal zwei Sterne wert. Nie wieder! Hat und komplett den Jahresurlaub versaut und bedankt man den Preis, dreht Sich der Magen um.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmergösse nicht wie angegeben, dreckig, tropfende Klimamanlage. Dreckige Handtücher werden nicht gewechselt. Kaum Kleiderschrank vorhanden, lebten zwei Wochen aus dem Koffer. Nach Beschwerde Umzug in größtes Zimmer, daher 2*.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Absolute Katastrophe! Kaum heimische Speisen. Alles wird mehrfach wiederverwendet. Mussten beim Frühstück teilweise 15 Minuten warten um die Getränke zu bestellen. Super viel Nur mit Aufpreis möglich, obwohl AI. Absolute abzocke.


    Service
  • Schlecht
  • Kellner stets bemüht aber fast jede Bestellung falsch. Fast ausschließlich ungelerntes Personal. Die meisten jedoch Freundlich. Einige Personale tragen meist den Mundschutz nicht richtig. Unter Corona absolut Unprofessionalität für ein Hotel dieses Preises und bei 4*.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorchel konnten geliehen werden, wurden aber nicht venrüfnfig gereinigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Belli
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Belli, I would like to thank you for staying at our resort and for taking the time to write about your experience at our resort. I have read your comments with great interest and I am particularly sad to read that we did not live up to your expectations. I understand your point of view. You may rest assured that I have shared your comments with my team for immediate improvement. Our aim is to continuously improve our service and facilities offered to our guests and your valuable feedback is important for us to gauge if we are doing things right. Thank you for having shared with us your sentiment on this stay; as I have mentioned, you have given the opportunity to improve ourselves and more so to serve you better. I trust that you will give us the chance to make you experience our hospitality and I look forward to the pleasure of welcoming you on a next visit to our resort. With sincere regards Ivan C Cluster General Manager