Alle Bewertungen anzeigen
NJ (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Flitterwochen auf Mauritius
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Extrem guter und freundlicher Service im Hotel. Zimmer relativ neu, aber nicht ganz sauber. Insbesondere Zimmer auf der anderen Seite der Straße Katastrophe, weil direkt über Wäscherei und daher sehr laut. Wir hatten die Honeymoon Suite, die eigentlich nur ein kleines Zimmer mit Meerblick direkt am Strand ist. Erst im Keller (eher schlecht wegen hoher Feuchtigkeit und Geruch von Kanal), dann nachdem ein Gecko bei uns im Zimmer war, der nicht einzufangen war, oben (viel besser, haben uns hier dann sehr wohl gefühlt).


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Zimmer ohne wirklichen Schrank (nur Kommode mit Kleiderbügeln), gutes Bett und recht modern gehalten, aber schon erste Anzeichen von Abnutzung; Hotel scheint stark frequentiert und ist nach 6-7 Jahren nicht mehr taufrisch.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Essen war oberes Drittel von dem, was wir bei Tui gewohnt sind, aber nicht die top Liga. Es gibt abends im Hotel abwechslungsreiche Themen-Buffets. Ca 2-3 verschiedene Vorspeisen, 7-8 Hauptspeisen, inkl vegetarisch, und 3-4 verschiedene Nachspeisen.


Service

Bis auf minimale Abstriche durch einzelne Mitarbeiter extrem guter, zuvorkommender Service im Hotel.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Kleiner, aber schöner Pool. Sportschwimmen eher eingeschränkt möglich.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:NJ
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear NJ, Thank you for your feedback and for taking the time to tell us about your experience. It is one of our core philosophy to delight our guest and our team will always walk the extra mile to make every moment special! We appreciate you taking the time to write a review regarding your recent stay and are sorry to hear you were not fully satisfied with your experience. We have shared the comments with our team for improvement. We hope to have the pleasure to welcome you back for another positive experience. Best regards Ivan